Mit Zucker Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Melly, 27.07.2011.

1. Melly

Melly Gast

Hallo Zusammen,

neben Kaffee, Kakao oder ähnlichen Agrarprodukten lässt sich ja auch Zucker mit diversen anderen Rohstoffen spekulieren. Jetzt überlege ich mir Zucker gebundene Rohstoffe-Zertifikate zu kaufen.

Doch wie entwickelt sich der Preis des Zuckers zur Zeit?

Meine Recherche haben mir nur gezeigt das bis 2008 die Preise sehr gesunken sind aber was danach geschah oder wie es heute mit den Zuckerpreisen aussieht kann ich leidr nicht beurteilen.

Deshalb brauche ich halt eure Hilfe um die richtige Auswahl zu treffen.

Aktuell habe ich auf einem Bericht über Rohstoff Zertifikate gelesen das die Investition in Zertifikate von GSCI , mit gemischten Baskets aus jeweils mehreren Rohstoffen spekuliert wird. Damit hat man eine Zusammensetzung, und auch die potenzielle Wertsteigerung der einzelnen Elemente für den Zugewinn der Zertifikate gesichert.

Jetzt möchte ich mal gerne wissen wie das mit Zucker ist. Gehört es auch zu den GSCI Rohstoffen?

Ich danke schonmal für die Hilfe und bitte um ein paar Tipps über Zucker ZErtifikate.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mit Zucker Geld verdienen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mit Zucker Geld verdienen

,
  2. Zuckergeld

,
  3. zucker geld verdienen

Die Seite wird geladen...

Mit Zucker Geld verdienen? - Ähnliche Themen

1. Möglicherweise auch verbotene Preisabsprachen beim Zucker

Möglicherweise auch verbotene Preisabsprachen beim Zucker: Offenbar soll es nicht nur bei Kartoffeln illegale Preisabsprachen gegeben haben. Auch hinter der Preissteigerung beim Zucker wird ein Kartell...
  2. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...
  3. Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab

Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab: Noch im letzten Jahr galt Mark Zuckerberg als Durchstarter unter Amerikas Superreichen. Allerdings scheint dies nicht von langer Dauer gewesen zu...
  4. Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar

Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar: Der größte Börsengang aller Zeiten wurde vollzogen: Facebook ist an der Börse und hat mit seinen Aktien rund 16 Milliarden Dollar eingenommen....
  5. Facebook-Gründer Zuckerberg wirbt persönlich um Investoren

Facebook-Gründer Zuckerberg wirbt persönlich um Investoren: Zum Auftakt der Facebook-Werbetour stand Firmenchef Mark Zuckerberg persönlich auf der Bühne. In Kapuzenpullover und Turnschuhen warb er um...