Mitarbeiter- und Kundenbespitzelung bei IKEA Frankreich aufgedeckt

Diskutiere Mitarbeiter- und Kundenbespitzelung bei IKEA Frankreich aufgedeckt im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Personaldaten aus der Polizeikartei: Ikea Frankreich hat zugegeben, Mitarbeiter systematisch überwacht zu haben. Auch unliebsame Kunden des...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Personaldaten aus der Polizeikartei: Ikea Frankreich hat zugegeben, Mitarbeiter systematisch überwacht zu haben. Auch unliebsame Kunden des schwedischen Möbelgiganten sind betroffen. Der Frankreich-Chef beschuldigt seine Führungsriege.
Nach dem Vorwurf der Bespitzelung von Mitarbeitern und Kunden hat Ikea Frankreich schwere Fehler eingeräumt und Konsequenzen für die Führungsriege angekündigt. Die beanstandeten Praktiken seien „inakzeptabel“ und „untragbar“, sagte Ikea-Chef Stefan Vanoverbeke in Paris. „Wir haben festgestellt, dass es Praktiken bei Ikea Frankreich gab, die weder unseren Werten noch unseren ethischen Standards entsprechen“, so Vanoverbeke. Er bedaure dies sehr.

Quelle
 
Thema:

Mitarbeiter- und Kundenbespitzelung bei IKEA Frankreich aufgedeckt

Mitarbeiter- und Kundenbespitzelung bei IKEA Frankreich aufgedeckt - Ähnliche Themen

  • Wie achtet ihr auf die Gesundheit eurer Mitarbeiter?

    Wie achtet ihr auf die Gesundheit eurer Mitarbeiter?: Hallo Miteinander, mich würde mal interessieren, wie ihr während der Pandemie auf die Gesundheit eurer Mitarbeiter achtet? Bietet ihr etwas...
  • VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus

    VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus: Sowohl der VW-Konzern als auch die Gewerkschaft IG Metall konnten sich nun nach nur zwei Verhandlungsrunden auf einen neuen Haustarif einigen...
  • Innerliche Kündigungen der Mitarbeiter kosten Unternehmen Milliarden

    Innerliche Kündigungen der Mitarbeiter kosten Unternehmen Milliarden: Jahr für Jahr steigt mittlerweile die Anzahl an Mitarbeitern, die in den Firmen nur noch Dienst nach Vorschrift machen. Das hat letztlich auch auf...
  • Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job

    Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job: Rund ein Jahr ist die Insolvenz der Drogeriekette Schlecker nun her. Doch nach wie vor ist die Bilanz für die Ex-Mitarbeiter nicht gut. Besonders...
  • NSN-Tochter steht vor dem Aus - rund 1000 Mitarbeiter betroffen

    NSN-Tochter steht vor dem Aus - rund 1000 Mitarbeiter betroffen: Bei Nokia Siemens Networks steht nun eine Tochterfirma vor dem Aus. Grund dafür ist die Kündigung eines Großkunden. Beim Großkunden Deutsche...
  • Similar threads

    Top