Mitgründer gesucht Raum Düsseldorf / Ruhrgebiet

Diskutiere Mitgründer gesucht Raum Düsseldorf / Ruhrgebiet im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
U

Unregistriert

Bin sehr daran interessiert - habe hohes Knowhow auf dem Gebiet
von Unternehmens- und Geschäftsaufbau, insbesondere im Bereich Unternehmens-Strategien.

Zudem verfüge ich über ein sehr grosses Netzwerk.

Jo Vorstadt

AktivCoach und Strategie-Experte

50129 Bergheim

email: erfolg@aktivcoach.eu
Skype: aktivcoach
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Mitgründer gesucht Raum Düsseldorf / Ruhrgebiet

Sucheingaben

mein name ist jansen aus nimwegen

,

mitgründer gesucht österreich

,

0031 622 39 47 78

,
tpjjansen@gmail.com
, Mitgründer gesucht tpjjansen

Mitgründer gesucht Raum Düsseldorf / Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Mitgründer für revolutionärer Start-Up gesucht - Ruhrgebiet

    Mitgründer für revolutionärer Start-Up gesucht - Ruhrgebiet: bbbbbbbbbbbbbbbbbbb
  • Mitgründer von Yahoo Jerry Yang verlässt das Unternehmen

    Mitgründer von Yahoo Jerry Yang verlässt das Unternehmen: Das Online-Unternehmen Yahoo hat in der vergangenen Zeit immer mehr an Boden verloren, gegenüber dem Mitkonkurrenten Google im wichtigen...
  • Similar threads

    Top