Mittelständische Unternehmen mit wenig Engagement beim Erhalt der Beschäftigungsfähig

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 15.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 15.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Eine aktuelle Studie der Commerzbank-Initiative UnternehmerPerspektiven die den passenden Titel "Abschied vom Jugendwahn - Unternehmerische Strategien für den demografischen Wandel" trägt belegt, dass die Mittelständler in Deutschland mit wenig Engagement beim Erhalt der Beschäftigungsfähigkeit ihrer alternden Belegschaften zu Gange sind. Für die von TNS Infratest angefertigte Studie wurden im Zeitraum von November 2008 bis Januar 2009 über 4000 Unternehmer aus dem Mittelstand befragt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelständische Unternehmen mit wenig Engagement beim Erhalt der Beschäftigungsfähig

Die Seite wird geladen...

Mittelständische Unternehmen mit wenig Engagement beim Erhalt der Beschäftigungsfähig - Ähnliche Themen

1. Daten von Deutschen mittelständischen Unternehmen

Daten von Deutschen mittelständischen Unternehmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, hab schon etwas mit der Suchfunktion rumgestöbert, jedoch keinen passenden Thread zu meinem Anliegen /meiner...
  2. Unternehmen auf LED Lampen umrüsten

Unternehmen auf LED Lampen umrüsten: Wir planen im Unternehmen schon seit einiger Zeit zumindest unsere Lagerhallen auf LED Technologie umzurüsten. Wollte vor der letzten...
  3. Unternehmen in den USA gründen?

Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
  4. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  5. Energie Richtlinien für Unternehmen?

Energie Richtlinien für Unternehmen?: Weiß in diesem Forum jemand, ab welchem Rahmen Standards zur Energie-Effizienz für Firmen/Unternehmen gelten? Also, wie groß ein Unternehmen sein...