Mlp

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von thomas, 23.06.2012.

  1. #1 thomas, 23.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    thomas

    thomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Gestern trudelte die Post bei uns ein und es war ein Brief der MLP dabei. Kannte dieses UN vorher gar nicht. Besser gesagt jetzt immer noch nicht. Habe mal im Internet gegoogelt
    http://www.mlp.de/#/finanzberatung . Sieht ganz interessant aus nur UNs von denen ich vorher noch gar nichts gehört habe, gehe ich immer vorsichtig an! Wer kann mir denn mal genaueres zu der MLP sagen? Wäre klasse von Euch zu lesen! Viele Grüße und natürlich noch ein schönes Restwochenende!
    VG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rudi, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    rudi

    rudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Thomas

    Was willst du damit sagen? Willst du auf due Seite hinweisen?

    Wir kennen das schon.

    Was kannst du mehr bieten?

    Wolltest du nur auf die MLP Seite hinweisen? Mehr nicht?

    Du hast bestimmt noch mehr drauf. Das solltest du mit uns teilen.

    Wir freuen uns auf deine Beiträge.


    Gruß
    Rudi
     
  4. Lisa

    Lisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Admin

    Hast du das schon gesehrn. MLP macht einen Verweis von unserer Seite auf ihre Seite. Hat MLP überhaupt so etwas nötig?

    Was meinst du dazu?

    Schau mal doch bitte nach.

    Gruß
     
Thema:

Mlp