Mobile Commerce auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 12.04.2012.

  1. #1 Newsmaster, 12.04.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Millionen Kunden vergleichen Preise per mobilem Internet oder shoppen schon mit dem Smartphone. Händler und Web-Firmen liefern sich einen High-Tech-Wettbewerb.
    Mobile Commerce, der Einkauf per Handy, war eine der Hoffnungen der New Economy im Jahr 2000. Erst heute werden aus diesen Hoffnungen Umsätze – das aber rasant. „In unseren mobilen Anwendungen wurden 2011 Produkte für fünf Milliarden Dollar gehandelt. Dieses Jahr erwarten wir acht Milliarden Dollar“, berichtet Steve Yankovich, der das Geschäft bei Ebay leitet. In Deutschland hat sich der Anteil der Handy-Einkäufer in einem Jahr von sechs auf 13 Prozent erhöht, fand die Beratungsfirma Deloitte heraus. „Mobile Shopping hat eine kritische Masse erreicht und erobert langsam den Massenmarkt“, sagt Deloitte-Mann Andreas Gentner.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobile Commerce auf dem Vormarsch

Die Seite wird geladen...

Mobile Commerce auf dem Vormarsch - Ähnliche Themen

  1. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

    Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  2. Mobile Device Management

    Mobile Device Management: Hi Leute, Ich habe ein kleines Reseller Geschäft und ich suche immer nach neuen Sachen mit denen Leute was anfangen können und ich zu gleich daran...
  3. Milliardenverlust bei Telekom durch US-Tochter T-Mobile USA

    Milliardenverlust bei Telekom durch US-Tochter T-Mobile USA: Der Telekommunikationsriese Telekom musste im abgelaufenen Jahr 2012 einen hohen Milliardenverlust hinnehmen. Grund dafür waren sehr hohe...
  4. T-Mobile USA geht Fusion mit MetroPCS ein

    T-Mobile USA geht Fusion mit MetroPCS ein: Die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom in den USA wird nun offenbar mit dem früheren Konkurrenten MetroPCS fusionieren. Neben dem US-Ableger...
  5. Anteilscheine Bo-Mobile?

    Anteilscheine Bo-Mobile?: Ich habe Gerüchte gehört, dass das Internet- und IT-Unternehmen Bo-Mobile GmbH eventuell auch bald Anteilscheine anbieten will. Kennt jemand den...