Mobile Device Management

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von bblumblum, 30.05.2016.

  1. #1 bblumblum, 30.05.2016
    bblumblum

    bblumblum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, Ich habe ein kleines Reseller Geschäft und ich suche immer nach neuen Sachen mit denen Leute was anfangen können und ich zu gleich daran etwas verdienen kann. Das Neueste wovon ich gehört habe, ist Mobile Device Managment. Wie kann ich mit Mobile Device Management Geld verdienen? Könnte mir vielleicht jemand erklären, wer eigentlich dieses Management braucht? Ich habe schon verstanden, dass es sich um eine Art Vernetzung in einer Firma handelt aber etwas ausführlicher über das Thema würde ich gerne wissen. Vielen Dank,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sevi67

    sevi67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Das Mobile Device Management ist für fast jede Firma sinnvoll, die Smartphones und Tablets für die tägliche Arbeit nutzt.
    Smartphones und Tablets werden immer mehr zur primären und persönlichen Kommunikations- und Produktivitätsplattform für Unternehmen und deren Mitarbeiter.
    Du als Reseller hast die Möglichkeit, die Software selbst zu hosten und sie als Hosting-Lösung deinen Kunden anzubieten und damit selbst zu einem Cloud-Anbieter zu werden. So kann man auch Geld verdienen.
    Du musst aber bereits einen Fokus auf Mobility gelegt haben und über ausreichend qualifizierte technische und vertriebliche Ressourcen verfügen. Ich würde dir raten einen Blick hier https://www.apptec360.com/ zu werfen und eine Anfrage zu machen. Die Leute werden dir sicherlich weitere Details geben.
     
Thema:

Mobile Device Management

Die Seite wird geladen...

Mobile Device Management - Ähnliche Themen

  1. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

    Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  2. Milliardenverlust bei Telekom durch US-Tochter T-Mobile USA

    Milliardenverlust bei Telekom durch US-Tochter T-Mobile USA: Der Telekommunikationsriese Telekom musste im abgelaufenen Jahr 2012 einen hohen Milliardenverlust hinnehmen. Grund dafür waren sehr hohe...
  3. T-Mobile USA geht Fusion mit MetroPCS ein

    T-Mobile USA geht Fusion mit MetroPCS ein: Die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom in den USA wird nun offenbar mit dem früheren Konkurrenten MetroPCS fusionieren. Neben dem US-Ableger...
  4. Anteilscheine Bo-Mobile?

    Anteilscheine Bo-Mobile?: Ich habe Gerüchte gehört, dass das Internet- und IT-Unternehmen Bo-Mobile GmbH eventuell auch bald Anteilscheine anbieten will. Kennt jemand den...
  5. Mobile Commerce auf dem Vormarsch

    Mobile Commerce auf dem Vormarsch: Millionen Kunden vergleichen Preise per mobilem Internet oder shoppen schon mit dem Smartphone. Händler und Web-Firmen liefern sich einen...