mobiles zahlen -leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Gründer & Unternehmer" wurde erstellt von goldii, 30.11.2011.

1. goldii

goldii Neuer Benutzer

Bezahlen mit dem Handy???" Also wieder mal ein Versuch dasm Handy zum Geldbeutel zu machen. Das wird sich in den Geschäften nicht durchsetzten, aber smart ist die Idee damit im Internet zu bezahlen. Ich habe zwar keine Ahnung wie ich etwas bestellen und bezahlen kann ohne mich bei einem Shop anzumelden, aber wenn die das Lösen, dass ich nur noch meine Iphone brauche um zu bestellen und zu bezahlen dann ist das ziemlich smart. Ich habe mir da mal ein paar Stücke ins Depot gelegt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. belleG

belleG Neuer Benutzer

so etwas gibt es wirklich ?? klingt interessant

Thema:

mobiles zahlen -leicht gemacht

Die Seite wird geladen...

mobiles zahlen -leicht gemacht - Ähnliche Themen

1. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  2. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  3. Muss ich steuern zahlen?

Muss ich steuern zahlen?: Hallo, ich bin Stundent und habe vor kurzem eine Wohnung zu 50% geerbt. Diese wird nun für 650 € kalt vermietet. Ich bekomme also 325 €....
  4. Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor

Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor: Der Bundesagentur für Arbeit droht nun offenbar ein Skandal. Wie bekannt wurde, wird der Arbeitsagentur vorgeworfen, vorrangig leicht...
  5. Viele Firmen zahlen Mitarbeitern den Mindestlohn nicht

Viele Firmen zahlen Mitarbeitern den Mindestlohn nicht: Eigentlich gelten in Deutschland für etwa 5 Millionen Arbeitnehmer Branchen-Mindestlöhne. Allerdings halten sich viele Firmen nicht an diese...