Moderne Inflatiion, ist sie schon da oder kommt sie noch ?

Diskutiere Moderne Inflatiion, ist sie schon da oder kommt sie noch ? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Guten Abend, Gold zeigt immer die Wirtschaftslage auf der Welt und im Land an! Es gibt kein besserer Barometer als dieses. Es zeigt wie unsicher...
G

Gast Eric Hoyer

Guten Abend,
Gold zeigt immer die Wirtschaftslage auf der Welt und im Land an! Es gibt kein besserer Barometer als dieses. Es zeigt wie unsicher die Wirtschaft ist, wie sicher die Zeiten, die Politik und auch wie nervös die Anleger sind. Wir befinden uns in einer modernen Inflation meine Damen und Herren! So auch auf meiner Homepage Finanzverantwortlichkeit, Eric Hoyer sage ich
Europa ist ein Europa der Menschen, dies ist doch nicht mit einer Währung darzustellen. Der Euro ist eine verrückte Idee diesen als Hauptwährung aufzulegen, es ist politischer und dann wirtschaftlicher Selbstmord. Nicht der Euro ist das stabile sondern die Wirtschaft, dies haben die Politiker falsch verstanden, und die Fachleute freuen sich nicht im Regen zu stehen.
Was jetzt am Gold und Metallmarkt passiert war vorauszusehen, denn Gold und Silber ist überwiegend gestiegen.
Alle haben die Chance gehabt vor kurzem sein Gold zu verkaufen zu monatelangen Höchstpreisen was wollen Sie? Wer jetzt bis gestern gewartet hat ist ein schlechter Anleger Gold und Beobachter. Gold ist doch keine Aktie, sondern was für die Zukunft für Renten und Enkel etc. Ich habe geschrieben Gold zu verkaufen und die Hälfte liegen zu lassen, besonders die schon Jahre und länger es gehabt haben. Die konnten sofort ein Haus kaufen für den Gewinn oder ein Auto oder was Sie wollten oder sich was Schönes leisten.
Gold und Silber bleibt die beste und sicherste Anlage z.B. als Ersatz für Renten usw. ( Nicht Hungerrenten sondern was wovon man tatsächlich leben und genießen kann) Jeder der über viele Jahre dies so angelegt hat , egal wie viel, er hat ordentlich dazugewonnen. Gold ist keine Anlag für kurze Zeiten. Evtl. jetzt für Anleger die Geld haben rate ich bei 960 € spätestens zu kaufen. Wer denkt das Gold wird unter 850 € fallen, denkt falsch. Sollte es tatsächlich fallen dann steht die absolute Wirtschaftskrise direkt vor der Haustür und hatte schon min. einmal geklopft.
Klar, wenn alle Goldkäufer weltweit ein Limit gesetzt haben zum automatischen Verkaufen bei 1.300 oder 1.250, 1.150 € usw., dann wird Gold kurzfristig ordentlich fallen, normal.
Auf der anderen Seite warten die Käufer schon um einzusteigen und dann im sehr großem Stil, von allen Seiten.
Historisch ist dies alles belegt, lesen Sie bei mir – unter Sozialverantwortlich Eric Hoyer oder im Internet nach. Dann wissen Sie wie es bei einer Inflation abläuft. Aber wir sind ja mitten drin.
Einen freundlichen Gruß
und schön aufpassen und das Gold dann sehr gut verstecken.
 
Thema:

Moderne Inflatiion, ist sie schon da oder kommt sie noch ?

Moderne Inflatiion, ist sie schon da oder kommt sie noch ? - Ähnliche Themen

  • Die moderne Armbrust

    Die moderne Armbrust: Eine Armbrust kann man sich im Grunde als horizontalen Bogen vorstellen, der auf einem Schaft montiert ist und zum Verschießen von Bolzen...
  • modernes Energiesystem

    modernes Energiesystem: Hallo zusammen. Ich brauche etwas Hilfe. Ich habe gehört, dass die meisten meiner Nachbarn ein modernes Stromsystem haben. Wisst ihr, welche...
  • Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

    Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Leipzig hat seinen Bewohnern viel zu bieten. Schon für Johann Wolfgang von Goethe war die Stadt so etwas wie „Klein-Paris”. Heute wird sie von...
  • Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.

    Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.: Das Grundstück liegt ca. 3 km außerhalb der Ortschaft Santa Maria del Camí am Fuße des Tramuntana Gebirges. Das Haus mit Südostausrichtung...
  • NEUBAU - MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

    NEUBAU - MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.: Der Projektentwickler plant den Neubau von 2 Wohngebäuden auf einem ca. 1.123 m2 großen Grundstück. Es entstehen insgesamt 10 Eigentumswohnungen...
  • Similar threads

    Top