Modernisierung zur Enegieeffizienz

Dieses Thema im Forum "Bauspardarlehen" wurde erstellt von Newsmaster, 02.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 02.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Jahr wollen viele die Modernisierung ihrer Immobilie angehen. Über ein Drittel aller von der Emnid befragten Deutschen gaben dies an. Im Auftrag der BHW Bausparkasse brachte die Emnid-Umfrage auch die Modernisierungsgründe ans Licht: So wollen die Modernisierer künftig vor allem Energie sparen und ihr Heim für ein komfortables Leben im Alter vorbereiten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Modernisierung zur Enegieeffizienz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernisierung bauspardarlehen

    ,
  2. Enegieeffizienz

Die Seite wird geladen...

Modernisierung zur Enegieeffizienz - Ähnliche Themen

  1. Modernisierungskredit gekündigt - Anregungen gesucht

    Modernisierungskredit gekündigt - Anregungen gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, die Not hat mich hierher getrieben und ich hoffe, das ich hier Anregungen finde wie ich mein Problem lösen kann. Vor...