Möbel - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von jensarndt, 11.04.2013.

1. #1 jensarndt, 11.04.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es nichts mit diesem Forum zu tuen hat. Es geht um das Thema : Möbel. Meine Freundin und ich wollen in unserem Haus alles etwas erneuern. Wir hatten die Idee mal Möbel im Internet zu bestellen, da wir in den Möbelläden bei uns in der Nähe kaum etwas gefunden haben. Leider haben wir sowas noch nie gemacht und wissen auch nicht ob das eine gute Idee ist. Sind auf jeden Fall auf diese Seite gestoßen wo man online Möbel bestellen kann.Hier geht's zum Link Hat jemand Tipps für uns oder kann uns sagen ob dies eine gute Idee ist?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensarndt, 11.04.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Bitte schnell antworten :)

Thema:

Möbel - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Möbel - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Möbel online bestellen?

Möbel online bestellen?: Hallo Leute, hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, Möbel online zu kaufen? Ich bin da ja etwas skeptisch, weil ich die Möbel immer live...
  2. Möbel für Homeoffice

Möbel für Homeoffice: Hallo zusammen, ich habe mich nun selbstständig gemacht und möchte mir mein Büro zuhause einrichten. Habt ihr ein paar Tipps für mich auf was...
  3. DDR-Zwangsarbeiter produzierten Möbel für Ikea

DDR-Zwangsarbeiter produzierten Möbel für Ikea: Nun ist es also raus. In der DDR wurden politische Häftlinge und Strafgefangene eingesetzt um für Ikea Möbel zu produzieren. Eine vom Konzern in...
  4. Möbelhersteller IKEA ruft Backofen-Gitter wegen Verbrennungsgefahr zurück

Möbelhersteller IKEA ruft Backofen-Gitter wegen Verbrennungsgefahr zurück: Wegen Problemen mit den Drahtrosten warnt der Möbelhersteller IKEA momentan seine Kunden, bestimmte Backöfen zu benutzen, es besteht...
  5. Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?

Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?: Hallo, Möbel sind wichtige Utensilien eines Hauses, einer Wohnung oder eines Büros. Welchen Stil bevorzugt Ihr? Wo kauft Ihr eure Möbel....