Möbel

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von face2011, 13.02.2012.

1. #1 face2011, 13.02.2012
    face2011

face2011 Neuer Benutzer

Huhu Leute,

wer von euch Hübschen hat Möbel aus Italien zuhause stehen? Wenn jemand welche hat kann mir dieser jemand vielleicht dann auch sagen ob es schwierig war mit dem Versand und so weiter. Würde mir gerne welche kaufen, weil es dort nun mal einige Möbelstücke gibt, die man hierzulande nicht oft findet :) Und wenn, dann sind Sie überteuert :)

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hi,

also, hübsch bin ich nicht aber kann dir dennoch Tipps geben.

Übers Internet gibt es viele Anbieter für Italienische Möbel.

Aber auch auf Messen würde ich mich umschauen. Die Preise lassen sich sehen.

Der Versand ist kein Problem. Es gibt auch renommierte italienische Firmen die hier in Deutschland ihre Vertretungen haben und die Montage übernehmen.

Gruß

Thema: Möbel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. face cartoon

Die Seite wird geladen...

Möbel - Ähnliche Themen

1. Möbel online bestellen?

Möbel online bestellen?: Hallo Leute, hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, Möbel online zu kaufen? Ich bin da ja etwas skeptisch, weil ich die Möbel immer live...
  2. Möbel für Homeoffice

Möbel für Homeoffice: Hallo zusammen, ich habe mich nun selbstständig gemacht und möchte mir mein Büro zuhause einrichten. Habt ihr ein paar Tipps für mich auf was...
  3. DDR-Zwangsarbeiter produzierten Möbel für Ikea

DDR-Zwangsarbeiter produzierten Möbel für Ikea: Nun ist es also raus. In der DDR wurden politische Häftlinge und Strafgefangene eingesetzt um für Ikea Möbel zu produzieren. Eine vom Konzern in...
  4. Möbelhersteller IKEA ruft Backofen-Gitter wegen Verbrennungsgefahr zurück

Möbelhersteller IKEA ruft Backofen-Gitter wegen Verbrennungsgefahr zurück: Wegen Problemen mit den Drahtrosten warnt der Möbelhersteller IKEA momentan seine Kunden, bestimmte Backöfen zu benutzen, es besteht...
  5. Möbel - Hilfe!

Möbel - Hilfe!: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es nichts mit diesem Forum zu tuen hat. Es geht um das Thema : Möbel. Meine Freundin...