Möchte einen online Kredit beantragen..

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von michaell, 22.02.2016.

1. #1 michaell, 22.02.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr,

an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an einen Online Kredit. Damit ich mir den Weg zur Bank erspare. Ich habe ausgerechnet das ich ungefähr 6000 Euro benötigen werde. Nur ist das alles neu für mich. Ich weiß nicht genau wie das funktioniert. Bei welcher Bank bekommt man den günstigsten Kredit? Könnt ihr weiterhelfen?

Danke..

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanss

hanss Benutzer

Das mit dem Kredit geht eigentlich ganz leicht. Sehr viele denke so wie du, und wenn sie einen kleineren Kredit möchten. Dann machen sie das halt online. Als Erstes musst du also eine gute Online Bank finden. Was wiederum überhaupt nicht schwer ist. Du vergleichst ein wenig. Schaust wer die besten Zinsen hat und suchst danach halt die Bank aus. Das kannst du auch ganz einfach über so eine Vergleichsseite machen http://www.günstige-kredite.com/. Danach forderst du ein Angebot an. Du musst natürlich vorher einige Sachen ausfüllen. Bekommst du den Kredit musst du am Ende nur noch den Antrag unterschrieben an die Bank senden.

4. Bigie

Bigie Benutzer

Mach einfach einen Kreditvergleich bei einem großen Vergleichsportal.

5. #4 Alliance1, 22.08.2016
    Alliance1

Alliance1 Gast

Good day my dear brothers and sisters in Christ, we hereby inform you that we grant loans to our old and new customers at three percent interest. Do you need secured or unsecured loan? Are you in a financial mess or do you need money to start your own business? Do you need loan to your debt or pay to settle their bills? Do you have a low credit score and you find it hard to get credit? Here is your chance to get the loan. (Loanalliancecreditsolution1@gmail.com) with the following information: Interested parties should respond to our email.
    Name ---- ---- ---- Amount permanent phone number ---

Mr. Warren Adams
    loan officer

6. nabbl

nabbl Benutzer

Ich würde wirklich nur auf die großen und bekannten Portale zurückgreifen. Ich glaube, da gibt es sehr viele schwarze Schafe.

7. Chaser

Chaser Neuer Benutzer

Ich denke auch, dass man bei einem der großen Portale an der richtigen Adresse ist.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte einen online Kredit beantragen..

Die Seite wird geladen...

Möchte einen online Kredit beantragen.. - Ähnliche Themen

1. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  2. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  3. Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...
  4. EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen

EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen: Die Idee einer europäischen Steuer auf Finanzgeschäfte gewinnt an Fahrt. Auf EU-Ebene wird eine abgespeckte Version der Steuer beraten....
  5. Deutsche möchten nicht mit dem Handy bezahlen

Deutsche möchten nicht mit dem Handy bezahlen: Gerade ein Viertel aller Bundesbürger möchte seine Einkäufe mit dem Handy oder dem Smartphone bezahlen. Das ergab nun eine Umfrage. Dabei spielen...