Möchte einen online Kredit beantragen..

Diskutiere Möchte einen online Kredit beantragen.. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Hallo Ihr,

an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an einen Online Kredit. Damit ich mir den Weg zur Bank erspare. Ich habe ausgerechnet das ich ungefähr 6000 Euro benötigen werde. Nur ist das alles neu für mich. Ich weiß nicht genau wie das funktioniert. Bei welcher Bank bekommt man den günstigsten Kredit? Könnt ihr weiterhelfen?

Danke..
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Das mit dem Kredit geht eigentlich ganz leicht. Sehr viele denke so wie du, und wenn sie einen kleineren Kredit möchten. Dann machen sie das halt online. Als Erstes musst du also eine gute Online Bank finden. Was wiederum überhaupt nicht schwer ist. Du vergleichst ein wenig. Schaust wer die besten Zinsen hat und suchst danach halt die Bank aus. Das kannst du auch ganz einfach über so eine Vergleichsseite machen http://www.günstige-kredite.com/. Danach forderst du ein Angebot an. Du musst natürlich vorher einige Sachen ausfüllen. Bekommst du den Kredit musst du am Ende nur noch den Antrag unterschrieben an die Bank senden.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Mach einfach einen Kreditvergleich bei einem großen Vergleichsportal.
 
A

Alliance1

Good day my dear brothers and sisters in Christ, we hereby inform you that we grant loans to our old and new customers at three percent interest. Do you need secured or unsecured loan? Are you in a financial mess or do you need money to start your own business? Do you need loan to your debt or pay to settle their bills? Do you have a low credit score and you find it hard to get credit? Here is your chance to get the loan. (Loanalliancecreditsolution1@gmail.com) with the following information: Interested parties should respond to our email.
Name ---- ---- ---- Amount permanent phone number ---

Mr. Warren Adams
loan officer
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Ich würde wirklich nur auf die großen und bekannten Portale zurückgreifen. Ich glaube, da gibt es sehr viele schwarze Schafe.
 
C

Chaser

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.01.2014
Beiträge
29
Ich denke auch, dass man bei einem der großen Portale an der richtigen Adresse ist.
 
Thema:

Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen.. - Ähnliche Themen

  • Möchte aufrüsten

    Möchte aufrüsten: Vor einer Weile hab ich mir einen Oldtimer gekauft, an dem ich jetzt etwas rumbasteln möchte. Unter anderem wünsche ich mir eine elektronische...
  • Ich möchte eine gute Schneidemaschine

    Ich möchte eine gute Schneidemaschine: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eine gute Schneidemaschine für mich kaufen, und ich frage mich, ob ich sie auf...
  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Möchte meinen Riestervertrag nicht mehr bei meiner jetzigen Versicherung haben

    Möchte meinen Riestervertrag nicht mehr bei meiner jetzigen Versicherung haben: Hallo und guten Morgen, bin etwas sauer auf meine Versicherung und werde nun alle Verträge kündigen, also Auto, Haftpflicht, Glasbruch, etc...
  • Möchte mir einen Audi leasen

    Möchte mir einen Audi leasen: Hey alle, folgendes, ich möchte mit einen Audi leasen. Aber macht das als Privatperson überhaupt Sinn? Hab gelesen daß sowas nur sinn macht...
  • Similar threads

    • Möchte aufrüsten

      Möchte aufrüsten: Vor einer Weile hab ich mir einen Oldtimer gekauft, an dem ich jetzt etwas rumbasteln möchte. Unter anderem wünsche ich mir eine elektronische...
    • Ich möchte eine gute Schneidemaschine

      Ich möchte eine gute Schneidemaschine: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eine gute Schneidemaschine für mich kaufen, und ich frage mich, ob ich sie auf...
    • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

      Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
    • Möchte meinen Riestervertrag nicht mehr bei meiner jetzigen Versicherung haben

      Möchte meinen Riestervertrag nicht mehr bei meiner jetzigen Versicherung haben: Hallo und guten Morgen, bin etwas sauer auf meine Versicherung und werde nun alle Verträge kündigen, also Auto, Haftpflicht, Glasbruch, etc...
    • Möchte mir einen Audi leasen

      Möchte mir einen Audi leasen: Hey alle, folgendes, ich möchte mit einen Audi leasen. Aber macht das als Privatperson überhaupt Sinn? Hab gelesen daß sowas nur sinn macht...
    Top