Möchte Finanzbücher verkaufen

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von sperster, 17.08.2014.

1. #1 sperster, 17.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Hallo,

ich habe hier noch einige alte Finanzbücher rumzuliegen, die ich gerne verkaufen möchte. Dazu habe ich mir gedacht, dass ich sie ja auf Momox verkaufen könnte. Was denkt ihr?

Bisher habe ich dort noch nichts verkauft. Ist denn der Ablauf simpel oder eher aufwendig?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte Finanzbücher verkaufen

Die Seite wird geladen...

Möchte Finanzbücher verkaufen - Ähnliche Themen

1. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  2. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  3. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  4. Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...
  5. EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen

EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen: Die Idee einer europäischen Steuer auf Finanzgeschäfte gewinnt an Fahrt. Auf EU-Ebene wird eine abgespeckte Version der Steuer beraten....