Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von hanss, 06.12.2015.

1. hanss

hanss Benutzer

Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht was für Prozeduren ich da mitmachen muss. Welcher Anbieter ist am besten? Gibt es was das ich wissen soll? Ich bin da nicht so der schlauste was das angeht.Wen es also kein Problem ist, schreibt mir,damit ich weiter weiß. :)))

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidwerfel, 06.12.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Du kannst dich einfach mal im Internet auf Vergleichsportalen umsehen. Im Grund unterscheiden sich die Angebote meistens nur in Details, wie zum Beispiel den Gebühren. Da solltest du dann einen Vergleich machen. Bei Check24 geht das zum Beispiel.

4. #3 michaell, 07.12.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Das ist doch überhaupt keine Prozedur, denn alles was du machen sollst ist zu checken welche Bank für sie am besten ist, und alles was du bringen musst ist dein Personalausweis. Wie ich mich erinnere ist das alles. Wen du dann da in die ausgewählte Bank gehst, füllst du vorort einen Antrag, und später ist dann alles Sache von der Bank. Es gibt sogar Banken bei den du einen Antrag online ausfüllen kannst. http://www.bank-ratgeber.com/girokonto/bestes-girokonto/ . Gucke mal, da kannst du dir einen Anbieter aussuchen, habe ich auch gemacht. Sehe die Tabelle mir den verschiedenen Banken, sehe was die Banken für Leistungen und Besonderheiten haben, wähle eine aus und das war es dann.

Thema:

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Die Seite wird geladen...

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren. - Ähnliche Themen

1. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  2. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  3. Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...
  4. EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen

EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen: Die Idee einer europäischen Steuer auf Finanzgeschäfte gewinnt an Fahrt. Auf EU-Ebene wird eine abgespeckte Version der Steuer beraten....
  5. Deutsche möchten nicht mit dem Handy bezahlen

Deutsche möchten nicht mit dem Handy bezahlen: Gerade ein Viertel aller Bundesbürger möchte seine Einkäufe mit dem Handy oder dem Smartphone bezahlen. Das ergab nun eine Umfrage. Dabei spielen...