Moral der Commerzbank

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 19.02.2015.

  1. Gast

    Gast Gast

    Wer glaubt die Bank der Steuerzahler sei besser geworden der irrt gewaltig. Entgegen medialer Aussagen sind die Banker noch unverschämter und gieriger denn je. Pfui widerliche Kreaturen. Finger weg von der Commerzbank. Das sogenannte Qualitätsmanagement der Commerzbank verhöhnt auf erbärmliche Art und Weise noch die geschädigten Kunden. Diese Bank ist das allerletzte. Berthold Brecht hatte Recht. Eine Bank zu gründen ist ein größeres Verbrechen als eine Bank zu überfallen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moral der Commerzbank

Die Seite wird geladen...

Moral der Commerzbank - Ähnliche Themen

  1. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  2. Zahlungsmoral der Griechen miserabel

    Zahlungsmoral der Griechen miserabel: Die Zahlungsmoral der Griechen ist nicht gut. Was wohl schon viele im Vorfeld wussten belegt nun auch eine europaweite Studie. Die Griechen...
  3. Keine moralische Pflicht Kredite zu vergeben

    Keine moralische Pflicht Kredite zu vergeben: Auf der Jahrespressekonferenz der BaFin merkte Jochen Sanio, der Präsident der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) an, dass...
  4. Zahlungsmoral von Unternehmen verschlechtert sich

    Zahlungsmoral von Unternehmen verschlechtert sich: Nach dem „Atradius Zahlungsbarometer“ für das 1.800 leitende Mitarbeiter aus Unternehmen mit Sitz in verschiedenen europäischen Ländern online...
  5. Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...