Moral der Commerzbank

Diskutiere Moral der Commerzbank im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wer glaubt die Bank der Steuerzahler sei besser geworden der irrt gewaltig. Entgegen medialer Aussagen sind die Banker noch unverschämter und...
G

Gast

Wer glaubt die Bank der Steuerzahler sei besser geworden der irrt gewaltig. Entgegen medialer Aussagen sind die Banker noch unverschämter und gieriger denn je. Pfui widerliche Kreaturen. Finger weg von der Commerzbank. Das sogenannte Qualitätsmanagement der Commerzbank verhöhnt auf erbärmliche Art und Weise noch die geschädigten Kunden. Diese Bank ist das allerletzte. Berthold Brecht hatte Recht. Eine Bank zu gründen ist ein größeres Verbrechen als eine Bank zu überfallen.
 
Thema:

Moral der Commerzbank

Moral der Commerzbank - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  • Zahlungsmoral der Griechen miserabel

    Zahlungsmoral der Griechen miserabel: Die Zahlungsmoral der Griechen ist nicht gut. Was wohl schon viele im Vorfeld wussten belegt nun auch eine europaweite Studie. Die Griechen...
  • Keine moralische Pflicht Kredite zu vergeben

    Keine moralische Pflicht Kredite zu vergeben: Auf der Jahrespressekonferenz der BaFin merkte Jochen Sanio, der Präsident der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) an, dass...
  • Zahlungsmoral von Unternehmen verschlechtert sich

    Zahlungsmoral von Unternehmen verschlechtert sich: Nach dem „Atradius Zahlungsbarometer“ für das 1.800 leitende Mitarbeiter aus Unternehmen mit Sitz in verschiedenen europäischen Ländern online...
  • Similar threads

    Top