Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie

Diskutiere Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, Morgen endet eine Haltefrist für viele Facebook-Aktien. Die könnten den Markt überschwemmen und dem Kurs weiter zusetzen. Denn seit...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hi,

Morgen endet eine Haltefrist für viele Facebook-Aktien.

Die könnten den Markt überschwemmen und dem Kurs weiter zusetzen.

Denn seit dem Börsengang hat die Internet-Aktie bereits eine Rutschpartie hinter sich.

Ich bin mal gespannt auf die Zukunft der Face Aktie?

Gruß
 
G

Gast

Das ist aber wirklich eine sehr schlechte Aktie. Oder?

Hallo,

Stand der Aktie in der USA:

18,21 USD -0,87 USD -4,56 %

Wer hat noch die Aktie? Was meint Ihr, wird die Aktie wieder sich richten können? Sollte man diese Aktie jetzt bei diesem Wert kaufen?

Was meint Ihr dazu?

Gruß
 
C

Calaina

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.08.2012
Beiträge
27
Hallo,

die Aktie kann man doch auf keinen Fall kaufen, solang nicht das Ende der Talfahrt absehbar ist! Langfristig vielleicht eine Option, wenn sich der Wert mal auf ein Niveau eingependelt hat und nicht ständig weiter verliert.

Man muss kein Hellseher sein um damit rechnen zu können, dass die FB Aktie auch noch unter 10$ fallen wird. Ist eben überschätzt worden - aber dennoch würde ich FB nicht für alle Zeiten abschreiben, denn die Community, die sie erreichen können, ist gigantisch!
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Die Frage ist ja bloß wo Facebook dieses riesige Wachstumspotential noch hernehmen soll!!!

Da FB schon zwischen 800Mio - einer Milliarde Nutzer hat darf man gespannt sein wie Gewinnsteigerungen realisiert werden.

Die Gefahr besteht eher das FB über den Point of no return fällt und die Anleger panikartig verkaufen.

Die Zukunft von FB sehe ich lange nicht so klar und stabil wie viele andere User der Community.
Vielleicht wird sie nicht in naher Zukunft fallen, die goldenen Zeiten des Unternehmens in der alle reingerannt sind ist allerdings meiner Meinung nach vorbei!!!
 
H

hartmann

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.08.2012
Beiträge
7
Dann wird man seine Erwartungen herunterfahren müssen. Ich denke Facebook wird noch eine ganze Weile erhalten bleiben.
 
Thema:

Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie

Sucheingaben

facebook aktien für 10

Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie - Ähnliche Themen

  • Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet

    Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet: Die Photovoltaikanlage wird auch als Solar-PV-Anlage bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein Energiesystem, das darauf ausgelegt ist...
  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Führungskräfte von Morgen

    Führungskräfte von Morgen: Hallo liebe Leute, was müsen Führungskräfte eurer Meinung nach an Kompetenzen aufweisen, um als Temleiter/Manager in Frage zu kommen?
  • Wertvolle Aktien von Morgen

    Wertvolle Aktien von Morgen: Hallo Freunde, ich habe derzeit einige Aktien die ich für eine Zeitlang einfach unberührt halten möchte und in dieser Zeitraum möchte ich mich...
  • Dialog erhält Spitzenbewertung von Morgen & Morgen

    Dialog erhält Spitzenbewertung von Morgen & Morgen: Die selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog hat heute von der Ratingagentur Morgen & Morgen mit dem Qualitätsurteil „Ausgezeichnet“...
  • Similar threads

    • Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet

      Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet: Die Photovoltaikanlage wird auch als Solar-PV-Anlage bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein Energiesystem, das darauf ausgelegt ist...
    • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

      Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
    • Führungskräfte von Morgen

      Führungskräfte von Morgen: Hallo liebe Leute, was müsen Führungskräfte eurer Meinung nach an Kompetenzen aufweisen, um als Temleiter/Manager in Frage zu kommen?
    • Wertvolle Aktien von Morgen

      Wertvolle Aktien von Morgen: Hallo Freunde, ich habe derzeit einige Aktien die ich für eine Zeitlang einfach unberührt halten möchte und in dieser Zeitraum möchte ich mich...
    • Dialog erhält Spitzenbewertung von Morgen & Morgen

      Dialog erhält Spitzenbewertung von Morgen & Morgen: Die selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog hat heute von der Ratingagentur Morgen & Morgen mit dem Qualitätsurteil „Ausgezeichnet“...
    Top