Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von FINO, 15.08.2012.

1. FINO

FINO Erfahrener Benutzer

Hi,

Morgen endet eine Haltefrist für viele Facebook-Aktien.

Die könnten den Markt überschwemmen und dem Kurs weiter zusetzen.

Denn seit dem Börsengang hat die Internet-Aktie bereits eine Rutschpartie hinter sich.

Ich bin mal gespannt auf die Zukunft der Face Aktie?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Das ist aber wirklich eine sehr schlechte Aktie. Oder?

Hallo,

Stand der Aktie in der USA:

18,21 USD -0,87 USD -4,56 %

Wer hat noch die Aktie? Was meint Ihr, wird die Aktie wieder sich richten können? Sollte man diese Aktie jetzt bei diesem Wert kaufen?

Was meint Ihr dazu?

Gruß

4. #3 Calaina, 05.09.2012
    Calaina

Calaina Neuer Benutzer

Hallo,

die Aktie kann man doch auf keinen Fall kaufen, solang nicht das Ende der Talfahrt absehbar ist! Langfristig vielleicht eine Option, wenn sich der Wert mal auf ein Niveau eingependelt hat und nicht ständig weiter verliert.

Man muss kein Hellseher sein um damit rechnen zu können, dass die FB Aktie auch noch unter 10$ fallen wird. Ist eben überschätzt worden - aber dennoch würde ich FB nicht für alle Zeiten abschreiben, denn die Community, die sie erreichen können, ist gigantisch!

5. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Die Frage ist ja bloß wo Facebook dieses riesige Wachstumspotential noch hernehmen soll!!!

Da FB schon zwischen 800Mio - einer Milliarde Nutzer hat darf man gespannt sein wie Gewinnsteigerungen realisiert werden.

Die Gefahr besteht eher das FB über den Point of no return fällt und die Anleger panikartig verkaufen.

Die Zukunft von FB sehe ich lange nicht so klar und stabil wie viele andere User der Community.
    Vielleicht wird sie nicht in naher Zukunft fallen, die goldenen Zeiten des Unternehmens in der alle reingerannt sind ist allerdings meiner Meinung nach vorbei!!!

6. #5 hartmann, 13.09.2012
    hartmann

hartmann Neuer Benutzer

Dann wird man seine Erwartungen herunterfahren müssen. Ich denke Facebook wird noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

Thema: Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook aktien für 10

Die Seite wird geladen...

Morgen endet die Haltefrist die Facebook-Aktie - Ähnliche Themen

1. Dialog erhält Spitzenbewertung von Morgen & Morgen

Dialog erhält Spitzenbewertung von Morgen & Morgen: Die selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog hat heute von der Ratingagentur Morgen & Morgen mit dem Qualitätsurteil „Ausgezeichnet“...
  2. Streiks in Elektro- und Metallindustrie abgewendet: Einigung bei Tarifverhandlungen

Streiks in Elektro- und Metallindustrie abgewendet: Einigung bei Tarifverhandlungen: Nun also doch schneller als gedacht. Sowohl IG Metall als auch die Arbeitgeberseite haben sich wegen des Tarifstreits zu einer Einigung...
  3. Dax beendet auch vergangene Handelswoche hoch im Plus

Dax beendet auch vergangene Handelswoche hoch im Plus: Zum Handelsschluss am Freitag war der Dax erneut nicht zu stoppen. Nachdem er bereits in den letzten Tagen mehrfach den alten Höchststand überbot,...
  4. Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet

Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet: Der griechische Finanzminister ist bei der Rückzahlung der Schulden seines Landes durchaus optimistisch. Zudem seien, seiner Meinung nach, die...
  5. Dax beendet erste Handelswoche im neuen Jahr positiv

Dax beendet erste Handelswoche im neuen Jahr positiv: Zum Wochenschluss konnte der deutsche Leitindex Dax nochmals zulegen. Grund waren unter anderem positive Zahlen der US-Konjunktur. So ging es am...