Motion Design in Hamburg und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ThomasP., 26.10.2015.

?

Motion Design aus Hamburg?

1. Ja?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 ThomasP., 26.10.2015
    ThomasP.

ThomasP. Gast

Hey Leute,

wir bei uns in der Agentur sind auf der Suche nach Motion Design aus Hamburg für ein zukünftiges Projekt. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht? Das Projekt sollte nächstes Jahr starten sobald alles geklärt ist.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motion Design in Hamburg und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Motion Design in Hamburg und Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Design für eigenen Online Shop

Design für eigenen Online Shop: Schönen guten Morgen1 Ich möchte sehr gerne in den kommenden Monaten mit meinem eigenen Online-Shop starten und würde auf diesem Weg noch nach...
  2. Angebot für Webdesign schreiben

Angebot für Webdesign schreiben: Ich habe ein kleines Anliegen an euch. Und zwar geht es darum, dass ich einen bekannten habe, der einen Onlineshop hat und dort seine Produkte...
  3. Suche Jungdesigner

Suche Jungdesigner: Hallo, ich suche Jungdesigner, die daran interessiert sind, ihre Kreationen zu vermarkten. Gibt es hier solche?
  4. West LB mit Design Zertifikat „red dot“ top7 bond

West LB mit Design Zertifikat „red dot“ top7 bond: Mit dem „red dot“ top7 bond bietet die West LB ein Zertifikat, das auf international anerkannte Unternehmen mit hochwertigem Produktdesign setzt....
  5. Neue Corporate Design Agentur gesucht

Neue Corporate Design Agentur gesucht: Hallo zusammen, wir hatten heute Morgen in der Firma ein Meeting und unser Chef hat uns mitgeteilt, dass er mit dem Umsatz unseres Unternehmens...