Müssen deutsche Anleger sich Sorgen um ihre Anlagen bei Spanischen Banken machen?

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von rudi, 20.07.2012.

  1. rudi

    rudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    In Spanien brodelt heftig. Trotz der 100 Milliarden € Hilfe ha sich die Lage nicht beruhigt. Spanische Banken, darunter auch die Santander Bank wurden herbgestuft.

    Die 7 Millionen Kunden der Santander Bank machen dich Sorgen um ihre Anlagen.

    In eine Presseerklärung hat jedoch der Vorstand der Santander Bank Deutschland versucht die eigene Kunden zu beruhigen.

    Die Santander Bank habe keinerlei Finnzprobleme und sei auf Grundsolide Fundamente aufgestellt.

    Was hält Ihr davon, liebe Community?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

    Ubama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die spanischen Banken brauchen sich derweil keine große Sorgen machen.

    Die Santander ist die größte spanische Bank und ist derzeit seh gut aufgestellt.

    Gruß
     
Thema: Müssen deutsche Anleger sich Sorgen um ihre Anlagen bei Spanischen Banken machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. santander bank solide aufgestellt

    ,
  2. santander bank deutschland

    ,
  3. finanzwelt spanien

    ,
  4. santander bank krise,
  5. deutsche anleger bank
Die Seite wird geladen...

Müssen deutsche Anleger sich Sorgen um ihre Anlagen bei Spanischen Banken machen? - Ähnliche Themen

  1. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

    Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...
  2. Deutsche Arbeitnehmer müssen Kurzarbeit fürchten

    Deutsche Arbeitnehmer müssen Kurzarbeit fürchten: Aufgrund der unterbrochenen Lieferketten nach Japan sind nun auch deutsche Firmen in Bedrängnis. Die ersten Firmen wollen offenbar...
  3. Müssen uns von Mitarbeitern trennen...

    Müssen uns von Mitarbeitern trennen...: Hallo, unsere momentane, finanzielle Lage ist leider so schlecht, das wir Mitarbeiter entlassen müssen. Das tut mir sehr Leid und ich weiß nicht...
  4. Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen

    Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen: Der Streit mit China wegen der Strafzölle auf die Solarmodule könnte sich nun offenbar auch auf europäische Autobauer auswirken. Diese fürchten...
  5. Immer mehr Arbeiter müssen Lohn mit Hartz IV aufstocken

    Immer mehr Arbeiter müssen Lohn mit Hartz IV aufstocken: Obwohl sie in Teilzeit, bestenfalls sogar Vollzeit arbeiten, müssen sich viele Bürger nach wie vor an den Staat wenden, das Geld reicht nicht aus....