Müssen neue AGB´s akzeptiert werden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Swedish Dynamo, 04.04.2011.

1. #1 Swedish Dynamo, 04.04.2011
    Swedish Dynamo

Swedish Dynamo Gast

Oder hab ich bei neuen AGB´s auch ein ausserordentliches Kündigungsrecht? Wie ist da die gesetzliche Lage???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swedish Dynamo, 06.04.2011
    Swedish Dynamo

Swedish Dynamo Gast

Wer kann helfen? Die AGB´s kann ich innerhalb von 4 Wochen ablehnen.

4. #3 Swedish Dynamo, 07.04.2011
    Swedish Dynamo

Swedish Dynamo Gast

Weis das denn wirklich gar keiner?

Thema: Müssen neue AGB´s akzeptiert werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recht neue agbs akzeptieren

,
  2. wie können die agb akzeptiert werden

,
  3. neuen AGB ein außerordentliches Kündigungsrecht

,
  4. AGB akzeptiert,
  5. wie können agb akzeptiert werden?,
  6. müssen neue nutzungsbedingungen,
  7. powered by vBulletin agb partners,
  8. neue agb akzeptiert,
  9. müssen neue agbs akzeptiert werden
Die Seite wird geladen...

Müssen neue AGB´s akzeptiert werden? - Ähnliche Themen

1. Schäuble schlägt Jörg Asmussen als neuen EZB-Chefvolkswirt vor

Schäuble schlägt Jörg Asmussen als neuen EZB-Chefvolkswirt vor: Deutschland will den Posten des Chefvolkswirtes bei der Europäischen Zentralbank, nach dem Rücktritt von Jürgen Stark, mit einem Mann aus den...
  2. Müssen uns von Mitarbeitern trennen...

Müssen uns von Mitarbeitern trennen...: Hallo, unsere momentane, finanzielle Lage ist leider so schlecht, das wir Mitarbeiter entlassen müssen. Das tut mir sehr Leid und ich weiß nicht...
  3. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...
  4. Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen

Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen: Der Streit mit China wegen der Strafzölle auf die Solarmodule könnte sich nun offenbar auch auf europäische Autobauer auswirken. Diese fürchten...
  5. Immer mehr Arbeiter müssen Lohn mit Hartz IV aufstocken

Immer mehr Arbeiter müssen Lohn mit Hartz IV aufstocken: Obwohl sie in Teilzeit, bestenfalls sogar Vollzeit arbeiten, müssen sich viele Bürger nach wie vor an den Staat wenden, das Geld reicht nicht aus....