Müssen uns von Mitarbeitern trennen...

Diskutiere Müssen uns von Mitarbeitern trennen... im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, unsere momentane, finanzielle Lage ist leider so schlecht, das wir Mitarbeiter entlassen müssen. Das tut mir sehr Leid und ich weiß nicht...
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
Hallo,
unsere momentane, finanzielle Lage ist leider so schlecht, das wir Mitarbeiter entlassen müssen. Das tut mir sehr Leid und ich weiß nicht wie ich das meinen Mitarbeitern am besten beibringen soll. Es gibt extra weiterbildungen dafür die man Outplacement nennt. Vielleicht würde uns das weiterhelfen? Was haltet ihr von solchen Maßnahmen. Hilfreich oder nicht? Sollten wir das lieber alleine versuchen zu klären? Ich möchte nicht das die Mitarbeiter denken das es an ihrer Kompetenz liegen könnte, denn es ist nicht ihre Schuld. Und bei dieser Outplacement maßnahme würde den Leuten geholfen werden das sie schnell wieder unter kommen. Die Situation ist sehr schwierig für mich und setzt mich ziemlich unter Druck. :( Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir einfach hier schreibt. Danke
 
Thema:

Müssen uns von Mitarbeitern trennen...

Müssen uns von Mitarbeitern trennen... - Ähnliche Themen

  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

    Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  • Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

    Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  • Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

    Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  • Similar threads

    Top