Multi Invest und kein Ende...

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Gast, 01.03.2015.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo

    Habe auch Post vom Anwalt ( Blümbott ) bekommen...
    Die wollen mal so 2.900,-- Euro haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaklerLeo, 03.06.2015
    MaklerLeo

    MaklerLeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Multi-Invest ist wirklich ärgerlich.
    Auch in meiner Berufspraxis.
    Die gängige Art von MI, die Vertriebskosten einzuklagen, ist aber nur die eine Seite.
    Viel teurer ist die Anlage noch, wenn man sie wirklich tätigt.
    Die Differenzen zwischen dem Erwerb und der Rückgabe der Anlage sind immens hoch.

    So schade, dass dadurch diese Anlageform leidet, wo es doch gute Anbieter gibt.
     
Thema: Multi Invest und kein Ende...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multi invest sachwerte gmbh erfahrungen

    ,
  2. erfahrung mit multi invest

Die Seite wird geladen...

Multi Invest und kein Ende... - Ähnliche Themen

  1. Multi Invest Provisionszahlungen an Vertriebe?

    Multi Invest Provisionszahlungen an Vertriebe?: Muss Multi Invest Provisionsansprüche gegenüber säumiger Kunden einklagen? Laut § 87a Abs. 2 HGB. eindeutig JA "Der Provisionsanspruch...
  2. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?: Hi, Ich habe einige Bermerkungen und Kommentare zu dem Frankfurter Unternehmen Multi- Invest Sachwerteo GmbH gemacht? Bitte schreibt...
  3. Was umfasst eine Multi-Risk-Versicherung?

    Was umfasst eine Multi-Risk-Versicherung?: Abend, ich habe heute einen kleinen Artikel bezüglich einer sogenannten Multi-Risk-Versicherung gelesen, jedoch wurde ich ehrlich gesagt nicht so...
  4. Neue MultiLine-Police für Kfz-Betriebe bei der Helvetia

    Neue MultiLine-Police für Kfz-Betriebe bei der Helvetia: Neuerdings bietet die Helvitia Versicherung eine neue MultiLine-Police speziell für KFZ-Händler und -Werkstätten an. Die Gesamtlösung ist für...
  5. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....