Muss Arbeitgeber Teilzeitjob zustimmen ?

Diskutiere Muss Arbeitgeber Teilzeitjob zustimmen ? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen ich werde bald Mama und mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt, das ich die Elternzeit mache. Jetzt habe ich gelesen das man...
N

Nella

Guten Morgen

ich werde bald Mama und mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt, das ich die Elternzeit mache. Jetzt habe ich gelesen das man in der Elternzeit maximal 30 Stunden pro Woche arbeiten darf. Momentan bin ich Vollzeit beschäftigt. Was mich nun interessieren würde, muss mein Chef zustimmen wenn ich von Vollzeit auf Teilzeit 30 Wochenstunden gehen möchte? Oder kann er auch sagen das ich wiederkommen kann wenn die Elternzeit vorbei ist? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weil wenn ich ganz wegbleibe muss er mich später dann wieder ganz normal übernehmen. Aber muss er mich auch als Teilzeitkraft nehmen?
 
Thema:

Muss Arbeitgeber Teilzeitjob zustimmen ?

Sucheingaben

bald mama was muss ich chef geben

,

30 Stunden Woche muss arbeitgeber zustimmen

,

muss arbeitgeber teilzeitausbildung zustimmen

,
elternzeit muss mein ag teilzeit zustimmen
, muss mein arbeitgeber mir einen halbtagsjob geben, muss arbeitgeber teilzeit zustimmen, muß mein arbeitgeber mir einen teilzeit job geben, muß mein arbeitgeber zustimmen wenn ich in der elternzeit arbeiten gehe, teilzeit muss mein arbeitgeber zustimmen, muss der arbeitgeber einem teilzeitjob zustimmen, was muss der arbeitgeber zustimmen, muss mein chef mir einen aufhebungsvertrag geben, halbtagsjob muss ich einem aufhebungsvertrag zustimmen, muss arbeitgeber teilzeitarbeit zustimmen

Muss Arbeitgeber Teilzeitjob zustimmen ? - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen

    Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen: Im Streit um das Arbeitszeugnis hat nun das Arbeitsgericht Berlin ein neues Urteil verkündet, welches Angestellte stärken soll. Demnach muss ein...
  • Muss Arbeitgeber für Mietkosten aufkommen wenn er Versetzung anordnet?

    Muss Arbeitgeber für Mietkosten aufkommen wenn er Versetzung anordnet?: Hallo und guten Morgen, mein Chef möchte mich in eine neue Filiale stecken, die ist aber rund 300 km von zu Hause entfernt. Pendeln würde aufgrund...
  • muss arbeitgeber fahrtkosten bezahlen?

    muss arbeitgeber fahrtkosten bezahlen?: hallo, ist der arbeitgeber in der pflicht die fahrtkosten seiner angestellten zu bezahlen oder kann er verlangen, das diese durch die...
  • Umzug wegen Arbeitgeber muss er Wohnung stellen?

    Umzug wegen Arbeitgeber muss er Wohnung stellen?: Mein Arbeitgeber möchte nun das ich an einen anderen Standort gehe. Jedoch hab ich erst vor 2 Jahren ein Haus gekauft, bin also recht gebunden...
  • Similar threads

    Top