Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Willybald, 06.07.2012.

  1. #1 Willybald, 06.07.2012
    Willybald

    Willybald Gast

    Hallo, hoffe ihr könnt mir mal etwas weiterhelfen.

    Wenn man eine Wohnung hat, die vermietet ist und man meldet Eigenbedarf an, muss das dann auch im Nachhinein noch belegt werden? Was passiert, wenn man den Mietern kündigt, die Ausziehen aber man selbst durch gewisse Umstände nicht mehr selbst einziehen kann? Ist man dann gegenüber den ehemaligen Mietern zu Schadenersatz verpflichtet?

    Ich hoff mal ihr versteht so einigermaßen wie ich das meine.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willybald, 09.07.2012
    Willybald

    Willybald Gast

    Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der mir weiterhelfen kann. Möchte ungern eine Klage haben wegen einer falschen Eigenbedarfskündigung.
     
Thema: Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbedarf muss nicht belegt werde

    ,
  2. eigenbedarf jobcenter

    ,
  3. wohnung eigenbedarf anmelden

    ,
  4. eigenbedarf muss jobcenter
Die Seite wird geladen...

Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden? - Ähnliche Themen

  1. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  2. Riester Rente - was muss man wissen

    Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...
  3. Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?

    Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?: Hallöchen, lässt sich ein Wohnmobil genauso versichern, wie ein normales PKW? Ich meine kann man da auf das gleiche achten oder ist das bei einem...
  4. Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?

    Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, wisst ihr, ob ein Vermieter eine Mietbürgschaft als Kaution akzeptieren muss und wenn ja, in wirklich allen Fällen?
  5. Muss man eine Mietbürgschaft akzeptieren?

    Muss man eine Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, ich habe mir vor etwa 3 Monaten ein Mietshaus mit 4 Parteien gekauft, aktuell habe ich noch eine Wohnung frei und da möchte ein paar...