Muss Erbe Mietverhältnis fortsetzen?

Dieses Thema im Forum "Erbe" wurde erstellt von Freefall, 21.02.2011.

  1. #1 Freefall, 21.02.2011
    Freefall

    Freefall Gast

    Hallo an alle,

    ich hab eine Frage, mein Vater ist gestern verstorben. Er wohnte zur Miete. Da ich aber weiss, daß er überschuldet ist/war möchte ich das Erbe nicht antreten. Ich bin sein einziges Kind und auch meine Mutter ist schon seit knapp 5 Jahren tot. Wie muss ich jetzt vorgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muss Erbe Mietverhältnis fortsetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erbe mietverhältnis

    ,
  2. erbe Mietverhältnis fortsetzen

    ,
  3. als erbe in das mietverhältnis des vaters

    ,
  4. bargelderbe,
  5. mietverhältnis erbe,
  6. mietverhältnis weiterführen mit erben,
  7. vater verstorben ich möchte aber das mietsverhältnis fortsetzen gibt es dabei probleme,
  8. erbe mietverhältnisses
Die Seite wird geladen...

Muss Erbe Mietverhältnis fortsetzen? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich meinem Steuerberater an stelle der Steuerkarte geben?

    Was muss ich meinem Steuerberater an stelle der Steuerkarte geben?: Hi, die alte Steuerkarte gibt es ab 2013 nicht mehr. An die Stelle der Lohnsteuerkarte benötigt der Arbeitgeber nur noch einmalig meine...
  2. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  3. Riester Rente - was muss man wissen

    Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...
  4. Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?

    Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?: Hallöchen, lässt sich ein Wohnmobil genauso versichern, wie ein normales PKW? Ich meine kann man da auf das gleiche achten oder ist das bei einem...
  5. Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?

    Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, wisst ihr, ob ein Vermieter eine Mietbürgschaft als Kaution akzeptieren muss und wenn ja, in wirklich allen Fällen?