muss ich aufhebungsvertrag zustimmen?

Diskutiere muss ich aufhebungsvertrag zustimmen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; hallo, muss man einem aufhebungsvertrag immer sustimmen oder kann man denn auch ablenen? mein chef möchte das ich einen unterschreibe weil er...
U

Unregistriert

hallo,

muss man einem aufhebungsvertrag immer sustimmen oder kann man denn auch ablenen? mein chef möchte das ich einen unterschreibe weil er will mich loswerden aber ich möchte weiter dort arbeiten weil ich sonst keinen job finde.
 
U

Unregistriert

Sie

müssen gar nichts!
Nur Idioten unterschreiben sowas...
Es gilt: Ihr Arbeitsvertrag.
Alles Weitere beim Betriebsrat und beim Bezirksbüro Ihrer Gewerkschaft!
Die Gewerkschaften im DGB bezahlen Ihren Anwalt in arbeitsrechtlichen Außeinandersetzungen. Das ist wichtig, da bei genau dieser Art von Prozess in der ersten Instanz beide Parteien ihre Kosten selber tragen müssen und zwar unabh. vom Ausgang...
Sie nehmen am besten schon bald Kontakt auf, da Ihr Boß mit ziemlciher Wahrscheinlichkeit datz übergehen wird, Sie mit Mahnungen zu überziehen.
 
Thema:

muss ich aufhebungsvertrag zustimmen?

Sucheingaben

muss ich einem aufhebungsvertrag zustimmen

,

Muss ich einen Aufhebungsvertrag zustimmen

,

aufhebungsvertrag zustimmen

,
warum einem aufhebungsvertrag zustimmen?
, auflösungsvertrag wann muss ich zustimmen, auflösungsvertrag muss man zustimmen, muss man aufhebungsvertrag zustimmen, mus ich einem aufhebungsvertrag zustimmen, soll aufhebungsvertrag zustimmen, muss ich einen auflösungsvertrag zustimmen, muß ich einem aufhebungsvertrag zustimmen, wann sollte an einem aufhebungsvertrag zustimmen, muß man einem notfahrweg zustimmen, muß ich aufhebungsvertrag zustimmen, aufhebunsvertrag direkt zustimmen, muss ich einem aufhebevertrag zustimmen

muss ich aufhebungsvertrag zustimmen? - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?

    Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?: Ich leide unter Schwerhörigkeit, obwohl ich noch gar nicht alt bin. Meine Mutter meint, das kommt von der vielen lauten Musik. Damit hat sie...
  • Was muss ich vor einer Räumung beachten?

    Was muss ich vor einer Räumung beachten?: Grüezi! Ich wollte mich mal hier umhören, ob von euch vielleicht schon mal jemand eine Räumung gemacht hat. Es ist nämlich so, dass ich einen...
  • Similar threads

    Top