Muss ich der Bank bescheid geben wofür ich denn Kredit brauche?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 08.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich habe schon mal von meine Hausbank Diverse Kredite gehabt 4-5 mal habe alle zurückgezahlt hatte nie Probleme es waren aber auch kleinere Summen, Nun möchte ich gerne eine größere Summe beantragen aber ich will nicht den waren Grund bei der Bank sagen ich möchte quasi das die Bank nicht bescheid weiß wofür ich das Geld wirklich brauche.

    Ist das erlaubt ich meine das ist ja meine Sache was ich mit dem Geld mache solange ich es zurückzahlen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldo

    aldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du brauchst nicht unbedingt der Bank mitteilen, was genau du mit dem geliehenen Geld machst, wenn es bei dem Kredit um einen Verbraucherkredit handelt.

    Aber warum willst du der Bank nicht sagen wollen, was du mit dem Geld machen willst, was du dir von der Bank leihen willst?

    Ich an deiner Stelle würde der Bank gegenüber mit offenen Karten auftreten.

    Ich sollte nichts verheimlichen, was mir später schwer fallen würde sie zu erläutern, wenn es darauf ankommt.

    Es muss aber bekannt sein, wofür du das Geld leihen willst. Es gibt unterschiedliche Kredite.

    Zinsgünstige Kredite für Immobilienkauf und Immobiliensanierung. Privatkredite sind teure Kredite.
     
Thema: Muss ich der Bank bescheid geben wofür ich denn Kredit brauche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gründe wofür ich einen Kredit benötige

    ,
  2. muss ich sagen wofür ich einen kredit brauche

    ,
  3. muss ich der bank sagen wofür ich den kredit brauche

    ,
  4. muss ich der bank sagen wofür ich einen kredit brauche,
  5. was soll ich zu bank sagen wieso ich kredit brauche,
  6. muss ich der bank sagen wofür ich mein geld ausgebe,
  7. was muss ich meiner bank sagen,
  8. kredit ohne zu sagen wofür,
  9. wofür werden kredite geben,
  10. muß ich der bank sagen wofür ich das geld brauche,
  11. soll man sagen wofür ein Kredit ist,
  12. Ich brauche einen Kredit 2012,
  13. ich benötige bescheid,
  14. wofür benötige ich kredit,
  15. der bank sagen wofür ein modernisierungskre4dit,
  16. gute gründe warum ich einen kredit brauche,
  17. soll man eine grund geben beim credit,
  18. Brauch ein Kredit bei meiner Hausbank,
  19. schon einmal ein kredit gehabt bei einer bank,
  20. ich brauche einen kredit @,
  21. brauche geld von meiner bank,
  22. muss ich der bank sagen für was ich ein darlehen benötige,
  23. bankzusage bescheid,
  24. warum muss man den bei kredit den grund sagen,
  25. Muss ich einer Bank sagen wofür ich Kredit benötige
Die Seite wird geladen...

Muss ich der Bank bescheid geben wofür ich denn Kredit brauche? - Ähnliche Themen

  1. Muss (Haus-)Bank immer am Wohnsitz sein?

    Muss (Haus-)Bank immer am Wohnsitz sein?: Hallo, Ich habe bisher ein Konto bei einer Commerzbank Filiale in der Stadt X. Leider hat mein Berater, der mein Konto schon seit Jahren führt...
  2. Ich muss laut Bank das Kontomodell ändern

    Ich muss laut Bank das Kontomodell ändern: Ich hatte bei meiner Bank ein Girokonto als Basismodell, bei dem man neben einer Konotführungsgebühr ab einer gewissen Anzahl auch die Buchungen...
  3. Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten

    Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten: Für die Rettung in die Krise geratener Banken musste der spanische Staat Milliarden an Steuergeldern aufwenden. Nun wurde gegen den Ex-Chef der...
  4. Deutsche Bank muss Gewinnmeldung für 2012 nach unten korrigieren

    Deutsche Bank muss Gewinnmeldung für 2012 nach unten korrigieren: Wie bekannt ist, wurde die Deutsche Bank in den USA wegen Hypothekenfinanzierungen verklagt. Dabei musste man im vergangenen Jahr auch insgesamt...
  5. Krisengipfel: Europas Banken müssen Kapital aufstocken

    Krisengipfel: Europas Banken müssen Kapital aufstocken: Im Kampf gegen die Euro-Krise haben sich die Regierungschefs in Brüssel auf einen ersten Schritt geeinigt: Die Banken müssen ihr Kapital...