Muss ich eine Kaskoversicherung bei einem geleasten Fahrzeug abschließen?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 20.01.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe vor mit ein Auto zu leasen. Aber die Bank sagt, dass ich das neu anzuschaffendes Auto Vollkasko versichern lassen müsse. Ich habe seit 4 Jahren meinen Führerschein und das Fahrzeug Vollkasko zu versichern würde einen Jährlichen V-Beitrag von mehr als 2400,00€ bedeuten. Das sit ja fast unbezahlbar. Aber muss ich das neue Auto Vollkasko versichern? Darf die Bank das verlangen? Wenn ja, wieso?

Danke
    Harald J.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss ich eine Kaskoversicherung bei einem geleasten Fahrzeug abschließen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich eine Kaskoversicherung bei einem geleasten Fahrzeug abschließen? - Ähnliche Themen

1. Muss man eine Mietbürgschaft akzeptieren?

Muss man eine Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, ich habe mir vor etwa 3 Monaten ein Mietshaus mit 4 Parteien gekauft, aktuell habe ich noch eine Wohnung frei und da möchte ein paar...
  2. Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten

Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten: Für die Rettung in die Krise geratener Banken musste der spanische Staat Milliarden an Steuergeldern aufwenden. Nun wurde gegen den Ex-Chef der...
  3. Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  4. Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  5. Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?