Muss ich für Kosten für Zwangsversteigerung aufkommen?

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von Pannini, 02.11.2011.

1. #1 Pannini, 02.11.2011
    Pannini

Pannini Gast

Hallo zusammen,

das Haus hätte eigentlich zwangsversteigert werden sollen. Ich konnte mich aber mit der Bank noch einigen. Muss ich nun für die Kosten beim Gericht auch aufkommen oder sind da noch gar keine Kosten angefallen? Brauch bitte eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muss ich für Kosten für Zwangsversteigerung aufkommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten einer zwangsversteigerung

,
  2. haus der eltern wird zwangsversteigert

,
  3. das haus hätte eigentlich zwangsversteigert werden sollen. ich konnte mich aber mit der bank noch einigen. muss ich nun für die kosten beim gericht auch aufkommen oder sind da noch gar keine kosten angefallen brauch bitte eure hilfe.

,
  4. zwangsversteigerung müssen kinder für ihre eltern aufkommen,
  5. wer muß für kosten aufkommen wenn das grundstück in der zwangsverwaltung ist,
  6. kosten für zwangsversteigerung,
  7. zwangsversteigerung kosten,
  8. kosten bei zwangsversteigerung,
  9. kosten des zwangsversteigerungsverfahrens forum,
  10. muss ich für das haus aufkommen,
  11. zwangsversteigerung preis forum,
  12. Kosten der Zwangsversteigerung
Die Seite wird geladen...

Muss ich für Kosten für Zwangsversteigerung aufkommen? - Ähnliche Themen

1. Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?

Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?: Hallo.. Wie man sehen kann, möchte ich wissen was eure Tipps oder Erfahrungen zu einem Girokonto für Unternehmer sind ? Ich habe verschiedene...
  2. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...
  3. Bundesagentur für Arbeit muss Arbeitsmarkt-Prognose korrigieren

Bundesagentur für Arbeit muss Arbeitsmarkt-Prognose korrigieren: Weniger stark als sonst fiel in diesem Jahr die Frühjahrsbelebung am deutschen Arbeitsmarkt aus. Es scheint auch so, als könne das schwache erste...
  4. Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten

Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten: Für die Rettung in die Krise geratener Banken musste der spanische Staat Milliarden an Steuergeldern aufwenden. Nun wurde gegen den Ex-Chef der...
  5. Deutsche Bank muss Gewinnmeldung für 2012 nach unten korrigieren

Deutsche Bank muss Gewinnmeldung für 2012 nach unten korrigieren: Wie bekannt ist, wurde die Deutsche Bank in den USA wegen Hypothekenfinanzierungen verklagt. Dabei musste man im vergangenen Jahr auch insgesamt...