Muss ich GEZ Mensch in die Wohnung lassen?

Diskutiere Muss ich GEZ Mensch in die Wohnung lassen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte gerade einen GEZ Menschen an der Tür, er meinte, er wolle prüfen ob ich Geräte habe die ich nicht...
K

Kathi^90

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hatte gerade einen GEZ Menschen an der Tür, er meinte, er wolle prüfen ob ich Geräte habe die ich nicht angemeldet hab. Ich hab ihm dann gesagt, daß ich Internet habe und dies auch angemeldet hab. Er meinte dann er hätte einen TV gehört und möchte sich jetzt davon überzeugen das da kein TV ist. Hab ihn aber nicht reingelassen. Er hat dann gesagt wenn ich ihn nicht reinlasse müsste ich wegen Zutrittsverweigerung mit einem Busgeld rechnen.

Ich hab jetzt ein wenig Angst das ich wirklich Strafe zahlen muss denn ich bin Studentin und hab nicht so viel Geld übrig.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Nein, du musst ihn nicht rein lassen und hast auch kein Bußgeld zu befürchten.

Die GEZ Heinis arbeiten mit Einschüchterung und Angst... Das ist quasi ihr wichtigstes Werkzeug. Denn sie haben keinerlei Zutrittbefugnis zu den Räumen der Menschen. Da können sie sagen, was sie wollen.

Keine Sorge.
 
Thema:

Muss ich GEZ Mensch in die Wohnung lassen?

Sucheingaben

muss ich gez in die wohnung lassen?

,

muss ich gez in die wohung lassen

,

gez will in die wohnung

,
gez in der wohnung
, Zutrittsverweigerung GEZ, Muss ich die GEZ in die Wohnung lassen?, darf gez mensch in die wohnung, muss ich gez in die wohnung lassen

Muss ich GEZ Mensch in die Wohnung lassen? - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?

    Muss ich zwingend in ein Fachgeschäft?: Ich leide unter Schwerhörigkeit, obwohl ich noch gar nicht alt bin. Meine Mutter meint, das kommt von der vielen lauten Musik. Damit hat sie...
  • Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?

    Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?: Hallo, guten Tag Ich habe mehrere Fernsehgeräte und auch mehrere Radios bei mir zu Haus. Weil ich drei Kinder noch im Haus habe. Jetzt habe...
  • Similar threads

    Top