Muss ich Mieter informieren wenn ich Wohnung verkaufe?

Diskutiere Muss ich Mieter informieren wenn ich Wohnung verkaufe? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, muss ich denn meinen Mieter, der momentan in meiner Eigentumswohnung zur Miete wohnt darüber informieren wenn ich die Wohnung...
D

Doptor

Hallo zusammen,

muss ich denn meinen Mieter, der momentan in meiner Eigentumswohnung zur Miete wohnt darüber informieren wenn ich die Wohnung verkaufen möchte? Oder geht ihn das gar nichts weiter an?
 
Thema:

Muss ich Mieter informieren wenn ich Wohnung verkaufe?

Sucheingaben

wohnungsverkauf mieter informieren

,

mieter über wohnungsverkauf informieren

,

muss ich meine mieter informieren wenn ich die wohnung verkaufen möchte

,
wohnungsverkauf muss man mieter informieren
, wohnung verkaufen ohne mieter informieren, www.finanzforen24.de 5506-muss-mieter-informieren-wohnung-verkaufe, wohnung verkauft mieter bescheid geben, muss ich beim wohnungsverkauf meinen mieter bescheid sagen, mieter über verkauf informieren, muß ich denn mieter vom verkauf der wohnung informieren, verkaufe eigentumswohnung mit mieter, sollte man den mieter informieren wohnungsverkauf, wie verkaufe ich mein wohnung, sollte man momentan eine etw verkaufen 2011, wie verkaufe ich eine wohnung, will meine wohnung verkaufen muss ich den mieter informieren, mieter über wohnungsverkauf informieren, muss ich meine mieter informieren wenn ich die wohnung verkaufen will, wie verkaufe ich eine eigentumswohnung mit mieter, wie verkaufe ich meine wohnung, wann muss ein vermieter bescheid geben bei wohnungssverkauf

Muss ich Mieter informieren wenn ich Wohnung verkaufe? - Ähnliche Themen

  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

    Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Muss Balkongeländer vom Mieter gestrichen werden?

    Muss Balkongeländer vom Mieter gestrichen werden?: Servus, folgende Frage hab ich. Wenn ein Mieter einen Balkon besitzt, gehört dann das Streichen des Balkongeländers zu den Aufgaben die der...
  • Muss ich bei Vermieterwechsel einen neuen Mietvertrag unterschreiben?

    Muss ich bei Vermieterwechsel einen neuen Mietvertrag unterschreiben?: Gudee, bei mir hat ein Vermieterwechsel stattgefunden. Wohne seit 5 Jahren in der Wohnung. Der neue Vermieter meinte nun in den nächsten Tagen...
  • Muss ich eine Hausratversicherung abschließen wenn ich Mieter bin?

    Muss ich eine Hausratversicherung abschließen wenn ich Mieter bin?: Hallo, ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus und mein Vermieter verlangt, dass ich eine Hausratversicherung abschließe. Ist das so...
  • Fassade und Fenster renovieren, muss Mieter sich beteiligen?

    Fassade und Fenster renovieren, muss Mieter sich beteiligen?: Hallo! Mein Vermieter will in nächster Zeit Fassage und Fenster neu machen. Und er meinte, ich soll mich daran beteiligen. Muss ich das denn...
  • Similar threads

    Top