Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen???

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Chewbakka, 25.10.2011.

  1. #1 Chewbakka, 25.10.2011
    Chewbakka

    Chewbakka Gast

    Hallo und guten Tag.

    Wenn ich umziehe in eine neue Wohnung, muss ich denn dann zwingend den Stromanbieter nehmen, der dort schon vorher war oder bin ich in meiner Entscheidung frei, welchen Anbieter ich wähle???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 25.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unregistrierter,

    auch Gäste, die sich nicht registrieren dürfen ruhig ein wenig darauf achten, was sie schreiben. Ihre Wertung zu Flexstrom hab ich mal rauseditiert, da solche Bemerkungen absolut unsachlich sind und hier auch nicht hergehören. Generell werden irgendwelche Wertungen über Firmen, die auch nur annähernd eine Spur von Negativkritik beinhalten gelöscht.
     
  5. #4 Unregistriert, 25.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Mod,

    freut mich, deine Bekanntschaft zu machen.
    Such mal im google mit "Flextrom+Aktenzeichen"
    ->Viel Spaß mit der Leküre!
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Unerheblich. Um möglichen Schaden vom Forenbetreiber gleich im Vorfeld abzuwenden gibt es hier keine Negativkritik. Grundsätzlich und generell, sofern es nicht übersehen wird, wir sind alles nur Menschen.

    Klar gibt es durchaus schwarze Schafe und solang solche Fälle ruhig und sachlich diskutiert werden spricht auch gar nichts dagegen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Unregistriert, 30.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    nee, den vertrag und anbieter musst nicht übernehmen, wieso auch? hast ja keinen vertrag mit dem anbieter unterschrieben.
     
  9. #7 Chewbakka, 01.12.2011
    Chewbakka

    Chewbakka Gast

    Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich werde mich da mal bei meinem jetzigen Stromanbiter nochmal erkundigen da ich den mitnehmen möchte.
     
Thema: Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromanbieter vormieter übernehmen

    ,
  2. vertrag strom vormieter kann nicht wechseln

    ,
  3. strom wechseln vormieter

    ,
  4. stromanbeiter wechsel vormieter,
  5. stromvertrag vom vormieter übernehmen,
  6. anderer stromanbieter als vormieter,
  7. stromanbieter vormieter,
  8. muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen?,
  9. muß ich den stromanbieter vom vormieter nehmen,
  10. stromanbieter vom vormieter,
  11. wenn ich umziehe muss ich strom anbieter vom vormieter übernehmen
Die Seite wird geladen...

Muss ich Stromanbieter vom Vormieter nehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  2. Riester Rente - was muss man wissen

    Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...
  3. Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?

    Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?: Hallöchen, lässt sich ein Wohnmobil genauso versichern, wie ein normales PKW? Ich meine kann man da auf das gleiche achten oder ist das bei einem...
  4. Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?

    Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, wisst ihr, ob ein Vermieter eine Mietbürgschaft als Kaution akzeptieren muss und wenn ja, in wirklich allen Fällen?
  5. Muss man eine Mietbürgschaft akzeptieren?

    Muss man eine Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, ich habe mir vor etwa 3 Monaten ein Mietshaus mit 4 Parteien gekauft, aktuell habe ich noch eine Wohnung frei und da möchte ein paar...