Muss man einen europäischen Pass haben?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 20.11.2012.

1. #1 Unregistriert, 20.11.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

hier eine Frage von einer sehr unwissenden Person:

Muss man für die Bestellung und Vereidigung zum StB bzw WP einen europäischen Pass haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21.11.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Nein, muß man nicht.

4. #3 Broiler, 21.11.2012
    Broiler

Broiler Gast

Lediglich eine Berufshaftpflicht ist notwendig. Ansonsten denk ich mal könnte das wohl auch ein Japaner oder Amerikaner machen.

Thema:

Muss man einen europäischen Pass haben?

Die Seite wird geladen...

Muss man einen europäischen Pass haben? - Ähnliche Themen

1. Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  2. Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  3. Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

4. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  5. Riester Rente - was muss man wissen

Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...