Muss man einen europäischen Pass haben?

Diskutiere Muss man einen europäischen Pass haben? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, hier eine Frage von einer sehr unwissenden Person: Muss man für die Bestellung und Vereidigung zum StB bzw WP einen europäischen Pass...
U

Unregistriert

Hallo,

hier eine Frage von einer sehr unwissenden Person:

Muss man für die Bestellung und Vereidigung zum StB bzw WP einen europäischen Pass haben?
 
B

Broiler

Lediglich eine Berufshaftpflicht ist notwendig. Ansonsten denk ich mal könnte das wohl auch ein Japaner oder Amerikaner machen.
 
Thema:

Muss man einen europäischen Pass haben?

Muss man einen europäischen Pass haben? - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Muss man jetzt einen Datenschutzbeauftragten haben?

    Muss man jetzt einen Datenschutzbeauftragten haben?: Ach, also diese neue DSGVO-Welle steigt mir langsam übern Kopf. Ständig erhalten wir Informationsfolder und Briefe zu sämtlichen Punkten, die wir...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Riester Rente - was muss man wissen

    Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...
  • wann muss man bei gericht persönlich erscheinen?

    wann muss man bei gericht persönlich erscheinen?: wann ist das persönliche erscheinen vor gericht notwendig und wann kann ich meinen anwalt alleine hinschicken?
  • Similar threads

    Top