Muss mein Chef Stornogebühren zahlen?

Diskutiere Muss mein Chef Stornogebühren zahlen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Mein Chef hat mir den für nächste Woche geplanten und eignetlich bestätigten Urlaub gestrichen. Muss er jetzt für die Stornogebühren aufkommen...
B

budget

Mein Chef hat mir den für nächste Woche geplanten und eignetlich bestätigten Urlaub gestrichen. Muss er jetzt für die Stornogebühren aufkommen oder hab ich da einfach Pech gehabt?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Grundsätzlich kann dein AG einen bereits genehmigten Urlaub nicht streichen. Ausnahme: absoluter betrieblicher Notfall, was allerdings in der Realität fast nie gegeben ist.
Sämtliche Stornogebühren etc gehen dann zu Lasten des AG. Also du bleibst auf keinen Kosten sitzen. Dumm allerdings, dass sich dies nur auf deinen Anteil der Reise bezieht, die Stornogebühren eines evt. Begleiters muss dein AG nicht übernehmen.
 
Thema:

Muss mein Chef Stornogebühren zahlen?

Sucheingaben

geplanter urlaub gestrichen

,

urlaub gestrichen stornokosten

,

bestätigter urlaub gestrichen

,
muss arbeitgeber stornokosten zahlen
, muss chef urlaub stornierung bezahlen, stornogebühren arbeitgeber, Muß Mein Chef meinen Urlaubsplatz bezahlen, urlaubsstorno durch arbeitgeber, muss der chef storno gebühren zahlen, muss arbeitgeber stornogebühren übernehmen, Arbeitgeber Urlaubsstorno gebühren, arbeitgeber stornokosten urlaub, muss arbeitgeber stornokosten übernehmen, urlaub gestrichen kosten, muss der chef den geplanten urlaub bezahlen, stornogebühren urlaub vom arbeitgeber, muss arbeitgeber stornierung bezahlen, bestätigter urlaub streichen, stornokosten firma, muss arbeitgeber stornokosten bezahlen, urlaub vom arbeitgeber gestrichen stornokosten, urlaub vom chef gestrichen stornokosten, chef urlaub streichen stornokosten, muss ich meinen urlaub gestrichen stornokosten für mich und andere, storno geplanter urlaub durch arbeitgeber

Muss mein Chef Stornogebühren zahlen? - Ähnliche Themen

  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

    Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?

    Muss ich meinen Pitbull zwingend versichern?: Ich habe einen neuen Fiffi, der auf einer Lsite auftaucht... kann und MUSS ich diesen Versichern oder gibt es hier sonstiges zu berücksichtigen...
  • Muss ich bei meinen Rechnungen eine Nummerieung einhalten?

    Muss ich bei meinen Rechnungen eine Nummerieung einhalten?: Hallo, ich habe kürzlich eine Gewerbe angemeldet. Jetzt will auch die ersten Rechnungen schreiben. Da frage ich mich, ob ich bei der...
  • Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?

    Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?: Hallo, ich glaube ich zahle zu viel für meine Versicherung. Ich bin jetzt bei der Allianz und will aber zu einer günstigen Gesellschaft...
  • Similar threads

    Top