Muss mein Chef Stornogebühren zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von budget, 05.01.2011.

  1. budget

    budget Gast

    Mein Chef hat mir den für nächste Woche geplanten und eignetlich bestätigten Urlaub gestrichen. Muss er jetzt für die Stornogebühren aufkommen oder hab ich da einfach Pech gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Grundsätzlich kann dein AG einen bereits genehmigten Urlaub nicht streichen. Ausnahme: absoluter betrieblicher Notfall, was allerdings in der Realität fast nie gegeben ist.
    Sämtliche Stornogebühren etc gehen dann zu Lasten des AG. Also du bleibst auf keinen Kosten sitzen. Dumm allerdings, dass sich dies nur auf deinen Anteil der Reise bezieht, die Stornogebühren eines evt. Begleiters muss dein AG nicht übernehmen.
     
Thema: Muss mein Chef Stornogebühren zahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geplanter urlaub gestrichen

    ,
  2. urlaub gestrichen stornokosten

    ,
  3. bestätigter urlaub gestrichen

    ,
  4. stornogebühren arbeitgeber,
  5. Muß Mein Chef meinen Urlaubsplatz bezahlen,
  6. muss chef urlaub stornierung bezahlen,
  7. Arbeitgeber Urlaubsstorno gebühren,
  8. arbeitgeber stornokosten urlaub,
  9. muss arbeitgeber stornokosten bezahlen,
  10. muss der chef storno gebühren zahlen,
  11. bestätigter urlaub streichen,
  12. urlaubsstorno durch arbeitgeber,
  13. stornokosten firma,
  14. stornogebühren urlaub vom arbeitgeber,
  15. muss arbeitgeber stornierung bezahlen,
  16. muss arbeitgeber stornokosten übernehmen,
  17. urlaub vom arbeitgeber gestrichen stornokosten,
  18. muss arbeitgeber stornogebühren übernehmen,
  19. urlaub gestrichen kosten,
  20. muss der chef den geplanten urlaub bezahlen,
  21. muss der chef stornogebühren übernehmen ,
  22. kostenübernahme Arbeitgeber stornogebühren urlaub,
  23. geplanter urlaub gestrichen wer zahlt stornierung,
  24. muss der neue arbeitgeber die stornokosten bezahlen,
  25. muss der Arbeitnehmer die stornokosten für einen Urlaub zahlen
Die Seite wird geladen...

Muss mein Chef Stornogebühren zahlen? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich meinem Steuerberater an stelle der Steuerkarte geben?

    Was muss ich meinem Steuerberater an stelle der Steuerkarte geben?: Hi, die alte Steuerkarte gibt es ab 2013 nicht mehr. An die Stelle der Lohnsteuerkarte benötigt der Arbeitgeber nur noch einmalig meine...
  2. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  3. Riester Rente - was muss man wissen

    Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...
  4. Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?

    Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?: Hallöchen, lässt sich ein Wohnmobil genauso versichern, wie ein normales PKW? Ich meine kann man da auf das gleiche achten oder ist das bei einem...
  5. Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?

    Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, wisst ihr, ob ein Vermieter eine Mietbürgschaft als Kaution akzeptieren muss und wenn ja, in wirklich allen Fällen?