Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

Diskutiere Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam am gestrigen Tag auch wieder der deutsche Leitindex Dax zu spüren, der letztlich einen Verlust von 0,96 Prozent auf 8143,27 Punkte hinnehmen musste. Etwas besser lief es hingegen für den MDax der mittelgroßen Werte. Am Ende stand für ihn ein Plus von 0,55 Prozent auf 13.888,08 Zähler zu Buche. Hingegen gab es beim TecDax erneut ein Minus. Er sank um 0,25 Prozent auf 953,11 Punkte.
 
Thema:

Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Auf der Suche nach zeitloser Eleganz

    Auf der Suche nach zeitloser Eleganz: Hallo liebe Community, ich bin Anfang 40 und denke darüber nach, wie ich mich um mein Aussehen kümmern kann, während ich älter werde. Ich möchte...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Wer kommt nach Unfall und Totalschaden für Restwert vom Kredit auf?

    Wer kommt nach Unfall und Totalschaden für Restwert vom Kredit auf?: Bin zur Zeit leicht deprimiert. Letzte Woche hatte ich einen Unfall an dem ich nicht Schuld war. Nun ist mein Auto, 2 Jahre alt, Totalschaden...
  • Similar threads

    Top