Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

Diskutiere Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...

1. #1 Newsmaster, 13.06.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam am gestrigen Tag auch wieder der deutsche Leitindex Dax zu spüren, der letztlich einen Verlust von 0,96 Prozent auf 8143,27 Punkte hinnehmen musste. Etwas besser lief es hingegen für den MDax der mittelgroßen Werte. Am Ende stand für ihn ein Plus von 0,55 Prozent auf 13.888,08 Zähler zu Buche. Hingegen gab es beim TecDax erneut ein Minus. Er sank um 0,25 Prozent auf 953,11 Punkte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

Die Seite wird geladen...

Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen - Ähnliche Themen

1. Blue Card kommt nicht in Fahrt - Fachkräfte wollen nicht nach Deutschland

Blue Card kommt nicht in Fahrt - Fachkräfte wollen nicht nach Deutschland: Seit August gibt es in Deutschland die sogenannte Blue Card. Damit wollte man hochqualifizierte Fachkräfte nach Deutschland holen. Wie nun aber...
  2. Von Libanon nach Deutschland

Von Libanon nach Deutschland: Mein Freund stammt aus dem Libanon. Er hat seiner Abschluss als Medizinische Fach Angestellte und er will nach Deutschland kommen und arbeiten.was...
  3. Suche nach Seminarraum

Suche nach Seminarraum: Hallo, Ich werde demnächst ein Seminar abhalten in München. Nun suche ich nach geeigneten Räumlichkeiten. Wer weiß, wo ich solche mieten oder...
  4. Empfehlung für Nachhilfeschule?

Empfehlung für Nachhilfeschule?: Hallo, kann mir jemand eine gute Nachhilfeschule empfehlen, die auch Filialen in nicht ganz so städtischen Regionen hat? Wir haben mit privaten...
  5. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...

Diese Seite empfehlen