Nach auf und ab beim Dax gab es am Ende doch noch ein Plus

Diskutiere Nach auf und ab beim Dax gab es am Ende doch noch ein Plus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluss am Dienstag wieder leicht nach oben. Grund dafür waren unter anderem Aussagen des...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluss am Dienstag wieder leicht nach oben. Grund dafür waren unter anderem Aussagen des EZB-Vize Constancio. Letztlich landete der Dax am Schluss auf 7660 Punkten, einem Plus von 0,4 Prozent. Ebenfalls um 0,4 Prozent legte auch der MDax der mittelgroßen Werte zu. Er beendete den Handelstag bei 12.784 Zählern. Etwas kräftiger stieg hingegen der TecDax, er gewann 1,1 Prozent hinzu und schloss bei 890 Punkten.

 
Thema:

Nach auf und ab beim Dax gab es am Ende doch noch ein Plus

Nach auf und ab beim Dax gab es am Ende doch noch ein Plus - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht

    Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht: Hey Community! In meiner Tätigkeit im Finanzsektor sehe ich mich immer wieder mit rechtlichen Fragestellungen konfrontiert, insbesondere im...
  • Vorteile und Nachteile vom Instagram Follower Kauf

    Vorteile und Nachteile vom Instagram Follower Kauf: Hey zusammen! Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, mir Insta Follwer zu kaufen. Doch irgendwie bin ich mir da noch total unsicher. Aus...
  • MFH auf Erbbaurecht oder nachrrangige Grundschuld

    MFH auf Erbbaurecht oder nachrrangige Grundschuld: Hallo Zusammen, ich wollte ein MFH mit 3 Wohnungen verkaufen. Eine davon wollte der Käufer selbst bewohnen. Das wäre in diesem Fall die größte...
  • Nach Finanzierungszusage und Hauskauf Zusage zurückgezogen

    Nach Finanzierungszusage und Hauskauf Zusage zurückgezogen: Im April ersuchte ich bei meiner Hausbank um die Finanzierung eines Pferdehofes zur privaten Nutzung. Der Kaufpreis betrug 800.000 Euro...
  • Similar threads

    Top