Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen

Diskutiere Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund uneinheitlicher US-Konjunkturdaten hat der Dax am gestrigen Tag stark geschwankt. Dennoch konnte der Leitindex Dax zum Schluß noch ein...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund uneinheitlicher US-Konjunkturdaten hat der Dax am gestrigen Tag stark geschwankt. Dennoch konnte der Leitindex Dax zum Schluß noch ein Plus von 0,56 Prozent auf 6887 Punkte einfahren. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,6 Prozent auf 10.442 Zähler nach oben. Auch der TecDax legte um ein Prozent auf 776 Punkte zu.

Quelle
 
Thema:

Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen

Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen

    Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen: Die Krise in den Euroländern hält weiterhin an. Nach schwankungsreichem Verlauf konnte der Dax letztlich leicht zulegen und schloss mit einem Plus...
  • Dax nach Berg- und Talfahrt zum Schluß im Gewinnbereich

    Dax nach Berg- und Talfahrt zum Schluß im Gewinnbereich: Für den Dax ging es am Freitag auf und ab. Zum Schluß erreichte der deutsche Leitindex dennoch Gewinne. Dabei schloß der Dax am Freitag zum...
  • Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?

    Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?: Hallo, ich habe angefangen auf der Börse zu handeln und habe erste Aktien auch gekauft. Ich beobachte mit großer Aufmerksamkeit die Börsen...
  • Similar threads

    Top