Nach der Scheidung Probleme mit der gemeinsamen Veranlagung!

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Gast, 23.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich und meine Frau, wir haben uns geschieden. Bisher wurden wir vom Finanzamt steuerlich gemeinsam veranlagt.

Aber nach der Scheidung gibt es Probleme mit der gemeinsame Veranlagung.

Meine ehemalige Frau will nichts mehr von mir wissen und hat auch sämtliche Kontakte abgekappt.

Ich muss jetzt für das Jahr 2011 die Steuererklärung abgeben.

Aber meine ehemalige will auch keine Unterlagen beim Steuerberater abgeben.

Wie soll ich da vorgehen? Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir gute Tipps geben?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach der Scheidung Probleme mit der gemeinsamen Veranlagung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuererklärung scheidung unterlagen

,
  2. Unterlagen Scheidung Steuerberater

,
  3. wie werden geschiedene frauen veranlagt

,
  4. steuerberater enthält mir unterlagen scheidung unterlagen bei gemeinsamer veranlagung,
  5. steuerberater enthält mir scheidung unterlagen bei gemeinsamer veranlagung,
  6. steuerberater scheidung unterlagen bei gemeinsamer veranlagung,
  7. gemeinsame veranlagung ohne unterlagen,
  8. gemeinsam veranlagt geschieden frau keine unterlagen,
  9. scheidung gemeinsame steuererklärung unterlagen,
  10. scheidungsprobleme forum,
  11. gemeinsame veranlagung unterlagen für steuererklärung,
  12. gemeinsame steuererklärung scheidung,
  13. scheidungsprobleme
Die Seite wird geladen...

Nach der Scheidung Probleme mit der gemeinsamen Veranlagung! - Ähnliche Themen

1. Griechische Regierung stimmt Sparpaket zu - Randale in Athen nach Entscheidung

Griechische Regierung stimmt Sparpaket zu - Randale in Athen nach Entscheidung: Während der Abstimmung im griechischen Parlament zum geplanten Sparpaket haben in Athen zahlreiche vermummte Randalierer erhebliche Schäden...
  2. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  3. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  4. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  5. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...