Nach gutem Start - Dax wieder gefallen

Diskutiere Nach gutem Start - Dax wieder gefallen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Nach den gestrigen Kursgewinnen hat der Dax heute zum Handelsstart wieder etwas verloren und eröffnete bei Start mit einem Verlust von 0,1 % und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach den gestrigen Kursgewinnen hat der Dax heute zum Handelsstart wieder etwas verloren und eröffnete bei Start mit einem Verlust von 0,1 % und somit bei 6982 Punkten. Besser erging es da dem MDax, der mit einem leichten Plus von 0,03 % auf 10195 startete sowie dem TecDax, der um 0,11 % zulegte und auf 861 Punkte kam.

Die Verlierer waren Fresenius Medical Care (FMC) sowie Fresenius SE. Die Aktien beider Konzerne (Dialyse und Muttergesellschaft) gaben um 0,2 bzw. 1,2 % nach.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Nach gutem Start - Dax wieder gefallen

Nach gutem Start - Dax wieder gefallen - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Krisenländer nach DIHK-Meinung auf gutem Weg raus aus der Krise

    Krisenländer nach DIHK-Meinung auf gutem Weg raus aus der Krise: Nach Einschätzung des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) geht es wohl für die Krisenländer der Euro-Zone gut bergauf. Nicht zuletzt...
  • Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

    Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten: Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
  • Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke

    Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke: Am gestrigen Dienstag konnte der Dax erneut kräftig zulegen und nahm dabei auch Kurs auf die neue Marke von 7700 Punkten. Teilweise konnte der Dax...
  • Similar threads

    Top