Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

Diskutiere Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben Dämpfer hinnehmen. Für den Leitindex Dax ging es um 0,87 Prozent abwärts, er landete zum Schluss bei 7874,75 Punkten. Letztlich trugen auch enttäuschende Zahlen aus den USA dazu bei. Für den MDax der mittelgroßen Werte lief es ebenfalls nicht gut, hier war das Minus mit 0,55 Prozent allerdings nicht ganz so hoch. Er beendete den Handelstag bei 13.447,70 Zählern. Zwar nur minimal aber mit einem Plus verabschiedete sich der TecDax aus dem Handel. Er beendete den Handelstag mit einem Plus von 0,11 Prozent bei 941,97 Punkten.
 
Thema:

Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Krisenländer nach DIHK-Meinung auf gutem Weg raus aus der Krise

    Krisenländer nach DIHK-Meinung auf gutem Weg raus aus der Krise: Nach Einschätzung des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) geht es wohl für die Krisenländer der Euro-Zone gut bergauf. Nicht zuletzt...
  • Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke

    Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke: Am gestrigen Dienstag konnte der Dax erneut kräftig zulegen und nahm dabei auch Kurs auf die neue Marke von 7700 Punkten. Teilweise konnte der Dax...
  • Nach gutem Start - Dax wieder gefallen

    Nach gutem Start - Dax wieder gefallen: Nach den gestrigen Kursgewinnen hat der Dax heute zum Handelsstart wieder etwas verloren und eröffnete bei Start mit einem Verlust von 0,1 % und...
  • Similar threads

    Top