Nach Insolvenz bei Schlecker: Restposten wurden für bis zu 20 Cent verramscht

Diskutiere Nach Insolvenz bei Schlecker: Restposten wurden für bis zu 20 Cent verramscht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; 2800 Filialen der insolventen Drogeriekette Schlecker machten am vergangenen Mittwoch endgültig ihre Pforten dicht. Dabei wurden zum Schluss hin...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
2800 Filialen der insolventen Drogeriekette Schlecker machten am vergangenen Mittwoch endgültig ihre Pforten dicht. Dabei wurden zum Schluss hin alle übrig gebliebenen Artikel für nur 20 Cent das Stück verramscht. Von dem Rabatt ausgenommen waren lediglich preisgebundene Waren wie etwas Zeitungen, Zeitschriften, Bücher oder auch Tabak.
Erhältlich waren diese Waren jedoch nicht in den Schlecker XL Märkten sondern ausschließlich in den Schlecker e.k. Märkten.

Quelle
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
also die 20 Cent-Artikel waren auch die Artikel die regulär auch nicht viel mehr gekostet haben. Ich habe gesehen, dass in der Regel die Preise um 50 bis 60 Prozent im Ausverkauf gesenkt wurden. Mit tat nur die Mitarbeiterin leid.
 
U

Unregistriert

ja war echt nicht schön. meine freundin hat bei schlecker gearbeitet. die hatte an dem tag richtig pipi inne augen, als um 3 nachmittags schicht im schacht war. aber sie hat zum 15. juli gott sei dank schon wieder ne neue arbeitsstelle bekommen.
 
Thema:

Nach Insolvenz bei Schlecker: Restposten wurden für bis zu 20 Cent verramscht

Sucheingaben

schlecker restbestände

,

schleckerrestposten

,

schlecker xl restposten

,
insolvenzverwalter schlecker ware restposten
, insolvenz schleckerware, schlecker betrug, insolvenz verwalter restposten, wer hat schleckerrestposten, restposten insolvenzverkauf 24.de, schlecker Insolvenz restposten verkauf

Nach Insolvenz bei Schlecker: Restposten wurden für bis zu 20 Cent verramscht - Ähnliche Themen

  • Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren

    Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren: Ich studiere Wirtschaftsrecht im 3. Semester und muss in meiner Seminararbeit über o.g. Thema schreiben. Ich bitte um zahlreiche Meinungen :) Am...
  • Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren

    Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren: Ich studiere Wirtschaftsrecht im 3. Semester und muss in meiner Seminararbeit über o.g. Thema schreiben. Ich bitte um zahlreiche Meinungen :) Am...
  • Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

    Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  • Solarkrise erreicht nun nächstes Unternehmen - Centrotherm stellt Insolvenzantrag

    Solarkrise erreicht nun nächstes Unternehmen - Centrotherm stellt Insolvenzantrag: Unvermindert gehen die Insolvenzen in der Solarbranche weiter. Auch der Solar-Ausrüster Centrotherm stellt nun entsprechend einen Insolvenzantrag...
  • Kreditschulden bei der Bank nach privat Insolvenz

    Kreditschulden bei der Bank nach privat Insolvenz: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage die ich gerne beantwortet haben möchte. Es geht um den Schulden die noch nach Insolvenz übrig bleiben...
  • Similar threads

    Top