Nach Ölkatastrophe: BP will USA mit zwölf Milliarden Euro entschädigen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 13.06.2012.

1. #1 Newsmaster, 13.06.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko hat den BP-Konzern bereits viele Milliarden gekostet. Mit einer weiteren Pauschalzahlung versucht das Unternehmen nun den Befreiungsschlag – doch den USA reicht das nicht.
    Der britische ÖlkonzernBP will einem Bericht zufolge mit einer Pauschalsumme von 15 Milliarden US-Dollar (umgerechnet zwölf Mrd. Euro) alle staatlichen Forderungen für dieÖlkatastrophe im Golf von Mexikoabgelten. Das berichtete die „Financial Times“ am Samstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit befasste Quellen.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Ölkatastrophe: BP will USA mit zwölf Milliarden Euro entschädigen

Die Seite wird geladen...

Nach Ölkatastrophe: BP will USA mit zwölf Milliarden Euro entschädigen - Ähnliche Themen

1. Nach Ölkatastrophe: BP zahlt Betroffenen 5,9 Milliarden Euro Entschädigung

Nach Ölkatastrophe: BP zahlt Betroffenen 5,9 Milliarden Euro Entschädigung: Der Ölkonzern BP hat sich mit Tausenden Geschädigten der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko auf einen Vergleich geeignet. Erledigt ist für den...
  2. BP fordert nach Ölkatastrophe im Golf von Mexiko 20 Milliarden Dollar Entschädigung

BP fordert nach Ölkatastrophe im Golf von Mexiko 20 Milliarden Dollar Entschädigung: Wie nun bekannt wurde, verklagt der Ölkonzern BP seinen früheren Geschäftspartner und Subunternehmen Halliburton auf Schadenersatz in Höhe von...
  3. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  4. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  5. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...