Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job

Diskutiere Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Vor rund einem halben Jahr ging die Drogerie-Kette Schlecker Pleite. Die Folge davon waren rund 23.400 Schlecker-Frauen ohne Job. Davon haben aber...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Vor rund einem halben Jahr ging die Drogerie-Kette Schlecker Pleite. Die Folge davon waren rund 23.400 Schlecker-Frauen ohne Job. Davon haben aber mittlerweile wieder mehr als 9000 einen Arbeitsplatz. Das entspricht rund 40 Prozent der früheren Beschäftigten. Laut dem Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, hätten sich insgesamt 90 der früheren Schlecker-Mitarbeiterinnen selbstständig gemacht. Aus den unterschiedlichsten Gründen hätten sich zudem rund 2300 der ehemaligen Mitarbeiterinnen nicht mehr länger arbeitslos gemeldet.

 
Thema:

Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job

Sucheingaben

forum der ex mitarbeiter von drogerie schlecker

Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job

    Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job: Rund ein Jahr ist die Insolvenz der Drogeriekette Schlecker nun her. Doch nach wie vor ist die Bilanz für die Ex-Mitarbeiter nicht gut. Besonders...
  • Nach Insolvenz bei Schlecker: Restposten wurden für bis zu 20 Cent verramscht

    Nach Insolvenz bei Schlecker: Restposten wurden für bis zu 20 Cent verramscht: 2800 Filialen der insolventen Drogeriekette Schlecker machten am vergangenen Mittwoch endgültig ihre Pforten dicht. Dabei wurden zum Schluss hin...
  • Suche nach Investor für Schlecker geht weiter

    Suche nach Investor für Schlecker geht weiter: Für die insolvente Drogeriekette Schlecker gibt es nach Angaben des Insolvenzverwalters mehrere potenzielle Investoren. Auch die Kinder des...
  • Nach Insolvenz: Schlecker-Betriebsrat fordert Staatshilfen

    Nach Insolvenz: Schlecker-Betriebsrat fordert Staatshilfen: Von Seiten des Gesamtbetriebsrats der insolventen Drogeriemarktkette Schlecker wird nun der Ruf nach staatlichen Hilfen laut um die Filialen zu...
  • Similar threads

    Top