Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 28.12.2012.

1. #1 Newsmaster, 28.12.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Vor rund einem halben Jahr ging die Drogerie-Kette Schlecker Pleite. Die Folge davon waren rund 23.400 Schlecker-Frauen ohne Job. Davon haben aber mittlerweile wieder mehr als 9000 einen Arbeitsplatz. Das entspricht rund 40 Prozent der früheren Beschäftigten. Laut dem Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, hätten sich insgesamt 90 der früheren Schlecker-Mitarbeiterinnen selbstständig gemacht. Aus den unterschiedlichsten Gründen hätten sich zudem rund 2300 der ehemaligen Mitarbeiterinnen nicht mehr länger arbeitslos gemeldet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum der ex mitarbeiter von drogerie schlecker

Die Seite wird geladen...

Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job - Ähnliche Themen

1. Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job

Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job: Rund ein Jahr ist die Insolvenz der Drogeriekette Schlecker nun her. Doch nach wie vor ist die Bilanz für die Ex-Mitarbeiter nicht gut. Besonders...
  2. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  3. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  4. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  5. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...