Nach Talfahrt: Dax reduziert Verluste zum Börsenschluß am Mittwoch

Diskutiere Nach Talfahrt: Dax reduziert Verluste zum Börsenschluß am Mittwoch im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Börsenschluß am Mittwoch konnte sich der Dax wieder einigermaßen stabilisieren. Nachdem er zwei Tage zuvor starke Verluste hinnehmen musste...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Börsenschluß am Mittwoch konnte sich der Dax wieder einigermaßen stabilisieren. Nachdem er zwei Tage zuvor starke Verluste hinnehmen musste konnte er am Mittwoch mit einem Minus von 0,26 Prozent auf 6384,26 Punkte. Nur einen minimalen Verlust gab es für den MDax der mittelgroßen Werte, er schloß 0,01 Prozent tiefer auf 10.331,43 Zähler. Erheblich tiefer ging es für den TecDax, er verlor 1,29 Prozent und lag zum Schluß bei 759,57 Punkten.

Quelle
 
Thema:

Nach Talfahrt: Dax reduziert Verluste zum Börsenschluß am Mittwoch

Nach Talfahrt: Dax reduziert Verluste zum Börsenschluß am Mittwoch - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen

    Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen: Die Krise in den Euroländern hält weiterhin an. Nach schwankungsreichem Verlauf konnte der Dax letztlich leicht zulegen und schloss mit einem Plus...
  • Dax nach Berg- und Talfahrt zum Schluß im Gewinnbereich

    Dax nach Berg- und Talfahrt zum Schluß im Gewinnbereich: Für den Dax ging es am Freitag auf und ab. Zum Schluß erreichte der deutsche Leitindex dennoch Gewinne. Dabei schloß der Dax am Freitag zum...
  • Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen

    Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen: Aufgrund uneinheitlicher US-Konjunkturdaten hat der Dax am gestrigen Tag stark geschwankt. Dennoch konnte der Leitindex Dax zum Schluß noch ein...
  • Similar threads

    Top