Nach vier Tagen Gewinnen - Zweifel kehren zurück, Dax sinkt

Diskutiere Nach vier Tagen Gewinnen - Zweifel kehren zurück, Dax sinkt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Erneut wachsen die Zweifel an der geplanten Rettungsaktion für die Euro-Zone. Nach vier Gewinntagen in Folge gab es gestern für den Dax erstmal...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erneut wachsen die Zweifel an der geplanten Rettungsaktion für die Euro-Zone. Nach vier Gewinntagen in Folge gab es gestern für den Dax erstmal nichts mehr zu holen. Doch das Minus blieb gering. Der Leitindex Dax beendete den Handel dabei mit einem kleinen Minus von 0,03 Prozent auf 6772,26 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es dagegen etwas tiefer abwärts. Er verlor 1,00 Prozent und lag am Ende bei 10.826,26 Zählern. Etwas geringer fiel dabei der Verlust beim TecDax aus, er sank um 0,32 Prozent und ging mit 777,69 Punkten aus dem Handel.

Quelle
 
Thema:

Nach vier Tagen Gewinnen - Zweifel kehren zurück, Dax sinkt

Nach vier Tagen Gewinnen - Zweifel kehren zurück, Dax sinkt - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge

    Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge: Nachdem der Dax über die Handelswoche vier Tage lang im Plus lag, musste er zum Handelsschluß am Freitag einen Dämpfer hinnehmen. Dabei sank der...
  • Similar threads

    Top