Nach welche Frist darf ich von einem Forward-Finanzierung zurücktreten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 11.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

meine Bank möchte unbedingt mir eine Forwardfinazierung andrehen. Diese habe ich auch wegen einer anderen Sache unterschrieben. Aber jetzt möchte ich aus diesem Vertrag austreten.

Es sind mittlerweile fast zwei Wochen her, dass ich den Vertrag unterschrieben habe. Darf diesen Vertrag noch kündigen?

Bitte um Tipps

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 12.06.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

In der Regel beträgt die Widerrufsfrist 2 Wochen nach Zugang/Unterschrift unter diese. Wikipedia hat es aber auch sehr schön dargestellt. Widerrufsrecht

Thema: Nach welche Frist darf ich von einem Forward-Finanzierung zurücktreten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forwardfinanzierung

,
  2. bei finanzierung 2 wochen frist zurücktreten

,
  3. 2 wochen frist bei finanzierung

,
  4. forward darlehen widerrufsrecht,
  5. zurücktreten aus finanzierung,
  6. rücktrittsrecht forewardda,
  7. innerhalb welcher frist darf ich von einem forward darlehensvertrag zurücktreten
Die Seite wird geladen...

Nach welche Frist darf ich von einem Forward-Finanzierung zurücktreten? - Ähnliche Themen

1. Welche Nachrichtensendungen verfolgt ihr?

Welche Nachrichtensendungen verfolgt ihr?: Servus, da ich immer auf der suche nach neuen quellen bin, auf der ich mich informieren kann, bin ich bei der suche auf Nachrichtensendungen...
  2. Welche der drei Nachrichtenmagazine liest Ihr?

Welche der drei Nachrichtenmagazine liest Ihr?: Hallo, Wissen ist Macht und Wissen bekommt man nter anderem in dem man seriöse und zuverlässige Zeitschriften liest. Es is zwar allgemein...
  3. Schuldenfrei nach wie viel Jahren und zu welchem Tilgungssatz

Schuldenfrei nach wie viel Jahren und zu welchem Tilgungssatz: Hallo, angenommen ich kaufe mir eine Immobilie für 400.000€. Davon lasse ich 300.000€ über die Bank finanzieren. Da stellt man sich...
  4. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  5. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...