Nach welche Frist darf ich von einem Forward-Finanzierung zurücktreten?

Diskutiere Nach welche Frist darf ich von einem Forward-Finanzierung zurücktreten? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, meine Bank möchte unbedingt mir eine Forwardfinazierung andrehen. Diese habe ich auch wegen einer anderen Sache unterschrieben. Aber...
G

Gast

Hallo,

meine Bank möchte unbedingt mir eine Forwardfinazierung andrehen. Diese habe ich auch wegen einer anderen Sache unterschrieben. Aber jetzt möchte ich aus diesem Vertrag austreten.

Es sind mittlerweile fast zwei Wochen her, dass ich den Vertrag unterschrieben habe. Darf diesen Vertrag noch kündigen?

Bitte um Tipps
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
In der Regel beträgt die Widerrufsfrist 2 Wochen nach Zugang/Unterschrift unter diese. Wikipedia hat es aber auch sehr schön dargestellt. Widerrufsrecht
 
Thema:

Nach welche Frist darf ich von einem Forward-Finanzierung zurücktreten?

Sucheingaben

forwardfinanzierung

,

bei finanzierung 2 wochen frist zurücktreten

,

zurücktreten aus finanzierung

,
innerhalb welcher frist darf ich von einem forward darlehensvertrag zurücktreten
, rücktrittsrecht forewardda, forward darlehen widerrufsrecht, 2 wochen frist bei finanzierung

Nach welche Frist darf ich von einem Forward-Finanzierung zurücktreten? - Ähnliche Themen

  • Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung?

    Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung?: Hey Leute, muss demnächst wegen einer Geschäftsreise nach Indien und bin mir noch unschlüssig was alles an Kleidung in den Koffer kommt. Hab mich...
  • Welche Nachrichtensendungen verfolgt ihr?

    Welche Nachrichtensendungen verfolgt ihr?: Servus, da ich immer auf der suche nach neuen quellen bin, auf der ich mich informieren kann, bin ich bei der suche auf Nachrichtensendungen...
  • Welche Nachteilie hat man wenn man eine Versicherungsgesellschaft wechselt?

    Welche Nachteilie hat man wenn man eine Versicherungsgesellschaft wechselt?: Hi, viele wechseln ihre Versicherungsgesellschaft um bei der neuen Gesellschaft günstige Beiträge zu erzielen. Aber sollte man so einfach wegen...
  • welche anlage wird im nächsten jahr gut sein?

    welche anlage wird im nächsten jahr gut sein?: hallo zusammen, gibt es denn schon einen trend, welche anlage man im nächsten jahr bedenkenlos machen kann und auch gute rendite erzielt???
  • Nach welcher Zeit muss die Versicherung den Diebstahl meines Fahrzeuges regulieren?

    Nach welcher Zeit muss die Versicherung den Diebstahl meines Fahrzeuges regulieren?: Hallo, mein Auto wurde vor 3 Wochen aus meiner Garage gestohlen. Die Versicherung behauptet, dass sie 4 Wochen warten müsse um dann de...
  • Similar threads

    Top