Nach welcher Zeit muss die Versicherung den Diebstahl meines Fahrzeuges regulieren?

Diskutiere Nach welcher Zeit muss die Versicherung den Diebstahl meines Fahrzeuges regulieren? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, mein Auto wurde vor 3 Wochen aus meiner Garage gestohlen. Die Versicherung behauptet, dass sie 4 Wochen warten müsse um dann de...
G

Gast

Hallo,

mein Auto wurde vor 3 Wochen aus meiner Garage gestohlen. Die Versicherung behauptet, dass sie 4 Wochen warten müsse um dann de Wiederbeschaffungswert meines gestohlenen Fahrzeuges an mich zu zahlen. Es könnte sein, dass das Fahrzeug von der Polizei gefunden werden könne.

Muss ich solange warten? Ist das üblich so? und vor allem, was ist wenn man Fahrzeug wieder auftaucht aber erheblichen Mängeln. Was zahlt die Versicherung dann an mich?

Wer hat solche oder ähnliche Erfahrungen mit seiner Versicherung gemacht?

Dank

Sigi / Oberhausen
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

In der Regel sind 4 Wochen üblich.

Aber es kann nach unten und oben zur Abweichungen kommen.

In der Regel sollte man einen Rechtsanwalt einschalten.

Auch dein Makler kann dir Ratschläge erteilen.

Gruß
 
Thema:

Nach welcher Zeit muss die Versicherung den Diebstahl meines Fahrzeuges regulieren?

Sucheingaben

wann muss die versicherung nach autodiebstahl zahlen

,

wann muss versicherung regulieren

,

wann muss versicherung nach autodiebstahl zahlen

,
versicherung bearbeitungsdauer kfz diebstahl
, wann muss die versicherung nach einem autodiebstahl zahlen, diebstahl eines fahrzeuges was zahlt die versicherung, wie lange warten bei gestohlenem fahrzeug, nach welcher zeit muss versicherung bei autodiebstahl zahlen, bis wann muss die versicherung zahlen nach autodiebstahl, nach welche zeit muss versicherung zahlen, diebstahl kfz versicherung dauer, wann dendiebstahl bei der versicherung melden, wie lange braucht die versicherung bei fahrzeugdiebstahl, nach wieviel wochen muss die versicherung autodiebstahl zahlen, nach wieviel zeit muss die versicherung den diebstahl bezahlen, wie lange hat die versicherung zeit zu zahlen bei diebstahl, zahlungsdauer versicherung diebstahl pkw, versicherung diebstahl dauer, wie lange hat der versicherer zeit bei diebstahl zahlen, wann muss Versicerhung bei Diebstahl Auto regulieren , autodiebstahl zahlen, fahrzeugdiebstahl versicherung dauer, versicherungsschutz bei diebstahl in der zeit von bis, was braucht die versicherung bei diebstahl, zeit autodiebstahl

Nach welcher Zeit muss die Versicherung den Diebstahl meines Fahrzeuges regulieren? - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft

    Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft: In Hildesheim, einer Stadt, die für ihre historischen Wurzeln und gleichzeitig für ihre Offenheit gegenüber modernen Technologien bekannt ist...
  • Nach welcher Lohnsteuerklasse wird die Rente ausbezahlt?

    Nach welcher Lohnsteuerklasse wird die Rente ausbezahlt?: Guten Tag, ich würde gern wissen nach welcher Lohnsteuerklasse die Rente im Rentenalter ausbezahlt wird.
  • Similar threads

    Top