Nachfolge von Jobs weiterhin unklar

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 24.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 24.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Geheimniskrämerei um einen Nachfolger für Apple-Chef Steve Jobs geht in die nächste Runde. Die Aktionäre stimmten bei der Hauptversammlung gegen eine Offenlegung der Firmenpläne bezüglich der Nachfolge.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachfolge von Jobs weiterhin unklar

Die Seite wird geladen...

Nachfolge von Jobs weiterhin unklar - Ähnliche Themen

  1. Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger

    Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger: Bei der Fluggesellschaft Air Berlin gab es vor wenigen Tagen einen überraschenden Wechsel an der Spitze. Der Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn hat...
  2. Expertin Buch wird Nachfolgerin von Weder di Mauro als Wirtschaftsweise

    Expertin Buch wird Nachfolgerin von Weder di Mauro als Wirtschaftsweise: Die scheidende Wirtschaftsweise Beatrice Weder die Mauro wird ebenfalls durch eine Frau ersetzt. An ihre Stelle soll künftig die Professorin...
  3. Apple-Aktionäre fordern Auskunft über Nachfolge

    Apple-Aktionäre fordern Auskunft über Nachfolge: Die Anteilseigner des High-Tech-Konzerns Apple sorgen sich um den Gesundheitszustand von Vorstandschef Steve Jobs. Sie vermissen eine...
  4. Commerzbank tritt Gesamtrechtsnachfolge der Dresdner Bank an

    Commerzbank tritt Gesamtrechtsnachfolge der Dresdner Bank an: Die Verschmelzung von Dresdner Bank AG und Commerzbank AG ist jüngst in das Handelsregister eingetragen worden. Mit diesem Schritt tritt die...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

    Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...