Nachträglicher Bürge für Darlehen?

Dieses Thema im Forum "Darlehen" wurde erstellt von Dancing Hamster, 31.08.2011.

1. #1 Dancing Hamster, 31.08.2011
    Dancing Hamster

Dancing Hamster Gast

Vor ein paar Jahren hab ich von der Bank ein Darlehen für eine Investition aufgenommen. Nun verlangt die Bank aber aus dem Nichts einen Bürgen, den sie damals nicht wollten. Es ist aber momentan keiner bereit für mich zu bürgen. Was soll ich nun tun? Kann mir die Bank den Kredit kündigen wenn ich keinen Bürgen ranschaffen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachträglicher Bürge für Darlehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit nachträglicher bürge

,
  2. darlehen beamte

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Bürge für Darlehen? - Ähnliche Themen

1. Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  2. Regierungsbilanz von Schwarz-Gelb: 22 Milliarden Euro Entlastung der Bundesbürger

Regierungsbilanz von Schwarz-Gelb: 22 Milliarden Euro Entlastung der Bundesbürger: Laut Rechnung des amtierenden Wirtschaftsministers Philip Rösler hat die Regierung seit der letzten Wahl ihre Bürger um insgesamt 22 Milliarden...
  3. 21 Millionen Bundesbürger kümmern sich laut Studie kaum um die Altersvorsorge

21 Millionen Bundesbürger kümmern sich laut Studie kaum um die Altersvorsorge: Offenbar jeder vierte Deutsche kümmert sich nur unzureichend um die Altersvorsorge. Um den Lebensstandard im Alter zu halten würde die staatliche...
  4. Spanier und Italiener sind reicher als deutsche Bürger

Spanier und Italiener sind reicher als deutsche Bürger: Offenbar sind die Deutschen doch nicht so reich wie vermutet. Ein deutscher Durchschnittshaushalt besitzt demnach fast 70.000 Euro. Im Vergleich...
  5. Initiative von New Yorks Bürgermeister: Tabak unter dem Ladentisch

Initiative von New Yorks Bürgermeister: Tabak unter dem Ladentisch: Einer Initiative des New Yorker Bürgermeisters Michael Bloomberg sollen künftig in New York in den jeweiligen Läden außerhalb der Sichtweite...