Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag"

Diskutiere Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag" im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das FA verlangt -nach über 10 Jahren- von mir (76) ein Fahrtenbuch oder eine Liste mit den täglichen Fahrten, Anlass, km, Fahrer. Ich will nicht...
U

Unregistriert

Das FA verlangt -nach über 10 Jahren- von mir (76) ein Fahrtenbuch oder eine Liste mit den täglichen Fahrten, Anlass, km, Fahrer.
Ich will nicht zum Buchhalter werden und lehne das ab. Wo bitte finde ich, wie man die km nachweist oder "glaubhaft macht" ? Danke.
 
Thema:

Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag"

Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag" - Ähnliche Themen

  • Darlehen ohne Einkommensnachweis

    Darlehen ohne Einkommensnachweis: Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es möglich ist auch ohne Einkommensnachweis an ein Darlehen zu kommen. Habt ihr damit Erfahrung...
  • Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen

    Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen: Im Streit um das Arbeitszeugnis hat nun das Arbeitsgericht Berlin ein neues Urteil verkündet, welches Angestellte stärken soll. Demnach muss ein...
  • Geldwäsche und Herkunftsnachweis, was muss man beachten?

    Geldwäsche und Herkunftsnachweis, was muss man beachten?: Hallo, ich will mir zusammen mit einem Freund ein Konto eröffnen. Was muss man wegen Geldwäschegesetz beachten? Wann muss man...
  • Welchen Nachweis müssen Selbstständige für Darlehen erbringen?

    Welchen Nachweis müssen Selbstständige für Darlehen erbringen?: Hallo, ich bin nun seit gut einem Jahr selbstständig. Ich bräuchte nun aber ein Darlehen über rund 20.000 Euro. Als Angestellte habe ich immer...
  • Herkunftsnachweis von Geld

    Herkunftsnachweis von Geld: Ich hab über die Jahre eine Summe von 20.000€ angespart, die ich jetzt gern bei der Bank einzahlen möchte. Jetzt heisst es aber ich bräuchte einen...
  • Similar threads

    Top