Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag"

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 24.07.2012.

  1. #1 Unregistriert, 24.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das FA verlangt -nach über 10 Jahren- von mir (76) ein Fahrtenbuch oder eine Liste mit den täglichen Fahrten, Anlass, km, Fahrer.
    Ich will nicht zum Buchhalter werden und lehne das ab. Wo bitte finde ich, wie man die km nachweist oder "glaubhaft macht" ? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag"

Die Seite wird geladen...

Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag" - Ähnliche Themen

  1. Darlehen ohne Einkommensnachweis

    Darlehen ohne Einkommensnachweis: Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es möglich ist auch ohne Einkommensnachweis an ein Darlehen zu kommen. Habt ihr damit Erfahrung?...
  2. Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen

    Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen: Im Streit um das Arbeitszeugnis hat nun das Arbeitsgericht Berlin ein neues Urteil verkündet, welches Angestellte stärken soll. Demnach muss ein...
  3. Nachträglich Anpassung der V-Prämie abhängig zu den gefahrenen Kilometer

    Nachträglich Anpassung der V-Prämie abhängig zu den gefahrenen Kilometer: Ich habe bei der Allianz mehrere Autos versichert. Beim Abschluss des Vertrages habe ich angegeben welchen Jahreskilometer ich mit den jeweiligen...